1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CONWAY Mountainbike MS-801

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von prestiGe, 05.02.2010.

  1. #1 prestiGe, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi,

    frei nach dem Motto "Der nächste Frühling kommt bestimmt", biete ich euch hier einen echten Leckerbissen an:

    CONWAY Mountain Bike MS-801


    Conway produziert noch als einer der wenigen Hersteller in Deutschland und alle Bikes sind daher MADE IN GERMANY! Qualitätsware aus heimischen Gefilden! Conway "stellt kompromisslos gute Bikes für kompromisslos hohe Ansprüche her".

    Conway beliefert täglich tausende von Fahrradgeschäften mit Ware und Ersatzteilen, so dass eine exzellente Liefer- und Service-Sicherheit garantiert wird!


    RAHMEN-SET:

    Rahmen: 26″ CONWAY Alu 6061 queroval integrierter Steuersatz
    Größe: 48
    Farbe: magicblack matt
    Federgabel: SUNTOUR XCR Lockout einstellbar


    LAUFRAD:

    VR Nabe: SHIMANO XT HB-M756 Disc
    HR Nabe: SHIMANO XT FH-M756 Disc
    Felge: SCHÜRMANN YAK 19
    Speichen: Niro-Speichen
    Bereifung: SCHWALBE Racing Ralph 57-559 faltbar


    ANTRIEB:

    Schalthebel links: SHIMANO SLX SL-M661
    Schalthebel rechts: SHIMANO SLX SL-M661
    Schaltwerk: SHIMANO SLX RD-M662 Shadow
    Umwerfer: SHIMANO SLX FD-M661
    Gänge: 27
    Kurbel: SHIMANO SLX FC-M660 22/32/44
    Innenlager: SHIMANO Octalink
    Kassette: SHIMANO HG-50 11-32 Z.
    Kette: SHIMANO HG-53


    KOMPONENTEN:

    Bremsen AVID Juicy 3 185/160 mm
    Bremshebel AVID Juicy 3
    Lenker Riser Bügel “Concept SL”
    Vorbau Riser A- Head- Vorbau “Concept SL”
    Sattelstütze Patentsattelstütze “Concept SL”
    Sattel Conway “1205″
    Steuersatz integrierter Steuersatz
    Gewicht 12,90 kg


    Das Fahrrad ist komplett NEU und ungefahren! Es befindet sich daher in einem tadellosen Zustand. Nur der Sattel hat beim Transport etwas abbekommen (siehe letztes Bild).



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    VERSAND:

    Abholung im Raum Bielefeld ist bevorzugt, ein Transport auf eigene Kosten ist jedoch auch kein Problem!

    PREIS:

    Die UVP des Herstellers liegt bei 900,00€.

    Meine Preisvorstellung auf VHB liegt bei 800,00€


    Anfragen bitte per PN an mich. Für den Thread relevante Fragestellungen/Informationen werde ich dann entsprechend veröffentlichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prestiGe, 12.02.2010
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Der Preis ist wie gesagt verhandelbar! Macht mir einfach ein Angebot per PN!
     
  4. #3 prestiGe, 14.02.2010
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Verkauft! :-)

    Kann geschlossen werden!
     
Thema:

CONWAY Mountainbike MS-801

Die Seite wird geladen...

CONWAY Mountainbike MS-801 - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  3. 2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU

    2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU: Ich löse meine M Sammlung auf und verkaufe 2 nagelneue und unbenutzte M Bikes (Mountainbikes). Limited Edition nur 500 Stück gebaut mit...
  4. [F2x] Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning

    Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, Ich weiß das dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich speziell eure Erfahrungen hören würde, da meine Werksgarantie...
  5. Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning

    Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet und im nachhinein gesehen das ich das Thema in der falschen Kategorie erstellt habe, hab es nun...