Controller tauschen - plug&play?

Diskutiere Controller tauschen - plug&play? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leut! Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL. Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine...

  1. relip

    relip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    René
    Hallo Leut!

    Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL.
    Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine Rastung mehr hat.

    Käme an einen mit Spracheingabe (Endziffer 027) dran.

    Frage: Weiß jemand, ob man den Contoller mit Spracheingabe auch verbauen kann und die zusätzliche Taste neben der Home Taste einfach tot bleibt?

    Ist der Tausch bloß plug&play?

    Teilenummer für Navi Prof : 65 82 9 122 026
    Teilenummer für Navi Prof. mit Spracheingabe: 65 82 9 122 027

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 relip, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
    relip

    relip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    René
    Ich frag nochmal zum Wochenende...

    Hat jemand eine Ahnung, ob man einen Controller mit Spracheingabe auch in ein Fahrzeug ohne Spracheingabe einbauen kann (siehe oben)

    Es geht mir nicht, diese nutzen zu können (möchte also nichts codieren) sondern möglichst per plug&play das Teil austauschen.
     
Thema:

Controller tauschen - plug&play?

Die Seite wird geladen...

Controller tauschen - plug&play? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  5. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...