Controller tauschen - plug&play?

Diskutiere Controller tauschen - plug&play? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leut! Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL. Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine...

  1. relip

    relip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    René
    Hallo Leut!

    Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL.
    Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine Rastung mehr hat.

    Käme an einen mit Spracheingabe (Endziffer 027) dran.

    Frage: Weiß jemand, ob man den Contoller mit Spracheingabe auch verbauen kann und die zusätzliche Taste neben der Home Taste einfach tot bleibt?

    Ist der Tausch bloß plug&play?

    Teilenummer für Navi Prof : 65 82 9 122 026
    Teilenummer für Navi Prof. mit Spracheingabe: 65 82 9 122 027

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 relip, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
    relip

    relip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    René
    Ich frag nochmal zum Wochenende...

    Hat jemand eine Ahnung, ob man einen Controller mit Spracheingabe auch in ein Fahrzeug ohne Spracheingabe einbauen kann (siehe oben)

    Es geht mir nicht, diese nutzen zu können (möchte also nichts codieren) sondern möglichst per plug&play das Teil austauschen.
     
Thema:

Controller tauschen - plug&play?

Die Seite wird geladen...

Controller tauschen - plug&play? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...