Controller tauschen?! HELP!!

Diskutiere Controller tauschen?! HELP!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leut! Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL. Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine...

1. relip

relip 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    René
    Hallo Leut!

Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL.
    Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine Rastung mehr hat.

Käme an einen mit Spracheingabe (Endziffer 027) dran.

Frage: Weiß jemand, ob man den Contoller mit Spracheingabe auch verbauen kann und die zusätzliche Taste neben der Home Taste einfach tot bleibt?

Ist der Tausch bloß plug&play?

Teilenummer für Navi Prof : 65 82 9 122 026
    Teilenummer für Navi Prof. mit Spracheingabe: 65 82 9 122 027

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Controller tauschen?! HELP!!

Die Seite wird geladen...

Controller tauschen?! HELP!! - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. NBT Evo Touch Controller

NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  3. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  4. annoying electric problem of my e87,plz plz help

annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  5. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...