Controller tauschen?! HELP!!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von relip, 31.03.2012.

  1. relip

    relip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    René
    Hallo Leut!

    Ich habe einen 118i mit iDrive / Navi Professional BJ 2005, also vFL.
    Ich wollte meinen Controller tauschen, da dieser keine Rastung mehr hat.

    Käme an einen mit Spracheingabe (Endziffer 027) dran.

    Frage: Weiß jemand, ob man den Contoller mit Spracheingabe auch verbauen kann und die zusätzliche Taste neben der Home Taste einfach tot bleibt?

    Ist der Tausch bloß plug&play?

    Teilenummer für Navi Prof : 65 82 9 122 026
    Teilenummer für Navi Prof. mit Spracheingabe: 65 82 9 122 027

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Controller tauschen?! HELP!!

Die Seite wird geladen...

Controller tauschen?! HELP!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  4. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  5. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...