Controller I Drive / Innenbeleuchtung

Diskutiere Controller I Drive / Innenbeleuchtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, seit kurzem bin ich nun auch von einem 3er zu nem schönen 1er gewechselt und habe 2 kleine Fragen, die mich beschäftigen.... 1. bei...

  1. #1 Sebastian7, 19.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Servus,
    seit kurzem bin ich nun auch von einem 3er zu nem schönen 1er gewechselt und habe 2 kleine Fragen, die mich beschäftigen....

    1. bei mp3 im Navi Professional Format lässt sich der Controller am Seitenende nicht weiter drehen, er kommt an einen widerstand. Soll man diesen überdrehen ja oder nein?

    2. Weiß vllt jmd was für Birnen in den Fuß und Innenraum gehören?
    Mein Kenntnisstand liegt derzeit bei 12v 6w xenon Birnen.

    Ich wäre euch sehr dankbar für einen kleinen tip

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f.weber, 19.07.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wozu weiterdrehen? Der Widerstand heisst "hier ist die Liste zuende". ;)

    Kaputtmachen kannst Du trotzdem nix, wenn Du weiterdrehst. Ist einfach ein Elektromotor, der dagegenhält...
     
  4. #3 Sebastian7, 19.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    das heißt es ja leider nicht...

    wenn z.B. 8 Titel im Ordner sind und auf dem Bildschirm 5 angezeigt werden, man aber bei 5 weiter drehen möchte um zu sehen was ab 6 kommt blockiert er...

    weißt du wie ich es meine?
     
  5. #4 f.weber, 19.07.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich nicht sein, der Widerstand heisst eigentlich, dass da die Liste zuende ist. Wenn sie nicht zuende sein sollte, ist das ein Fehler...
     
  6. #5 Sebastian7, 19.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    okay, danke...

    habe bei einigen Andren mit selbigen Problem gelesen, dass die das einfach 'überdrehen', was meiner und ja auch deiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders sein kann.



    naja, dann werde ich wohl mal bei bmw nachfragen müssen...
     
Thema:

Controller I Drive / Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Controller I Drive / Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...