Controller I Drive / Innenbeleuchtung

Diskutiere Controller I Drive / Innenbeleuchtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, seit kurzem bin ich nun auch von einem 3er zu nem schönen 1er gewechselt und habe 2 kleine Fragen, die mich beschäftigen.... 1. bei...

  1. #1 Sebastian7, 19.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Servus,
    seit kurzem bin ich nun auch von einem 3er zu nem schönen 1er gewechselt und habe 2 kleine Fragen, die mich beschäftigen....

    1. bei mp3 im Navi Professional Format lässt sich der Controller am Seitenende nicht weiter drehen, er kommt an einen widerstand. Soll man diesen überdrehen ja oder nein?

    2. Weiß vllt jmd was für Birnen in den Fuß und Innenraum gehören?
    Mein Kenntnisstand liegt derzeit bei 12v 6w xenon Birnen.

    Ich wäre euch sehr dankbar für einen kleinen tip

    Grüße
     
  2. #2 f.weber, 19.07.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wozu weiterdrehen? Der Widerstand heisst "hier ist die Liste zuende". ;)

    Kaputtmachen kannst Du trotzdem nix, wenn Du weiterdrehst. Ist einfach ein Elektromotor, der dagegenhält...
     
  3. #3 Sebastian7, 19.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    das heißt es ja leider nicht...

    wenn z.B. 8 Titel im Ordner sind und auf dem Bildschirm 5 angezeigt werden, man aber bei 5 weiter drehen möchte um zu sehen was ab 6 kommt blockiert er...

    weißt du wie ich es meine?
     
  4. #4 f.weber, 19.07.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich nicht sein, der Widerstand heisst eigentlich, dass da die Liste zuende ist. Wenn sie nicht zuende sein sollte, ist das ein Fehler...
     
  5. #5 Sebastian7, 19.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    okay, danke...

    habe bei einigen Andren mit selbigen Problem gelesen, dass die das einfach 'überdrehen', was meiner und ja auch deiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders sein kann.



    naja, dann werde ich wohl mal bei bmw nachfragen müssen...
     
Thema:

Controller I Drive / Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Controller I Drive / Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  2. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  3. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  4. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  5. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...