1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Continental 205/55R16 91 V ContiPremiumContact 2 Sommerreifen

Diskutiere Continental 205/55R16 91 V ContiPremiumContact 2 Sommerreifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, Inhalt dieses Angebots sind 4x Continental 205/55R16 91 V ContiPremiumContact 2 Sommerreifen, natürlich ohne Felgen. Von mir am 23....

1. #1 Shinguin, 16.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    Shinguin

Shinguin Guest

Hallo,

Inhalt dieses Angebots sind 4x Continental 205/55R16 91 V ContiPremiumContact 2 Sommerreifen, natürlich ohne Felgen.

Von mir am 23. Juli 2012 gekauft, DOT 0512.

Ich hatte mich für diese Reifen entschieden, da sie beim ADAC Test die mit Abstand besten Ergebnisse eingefahren haben. Die Reifen haben mich auch nicht enttäuscht.
    Allerdings passen sie leider nicht auf die Felgen meines neuen Fahrzeugs.

Preis: 250 EUR VHB
    bei Abholung hier bei mir im schönen Villingen-Schwenningen.
    Über einen Versand in die ganze Welt, können wir gerne extra sprechen.

Viele Grüße
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Continental 205/55R16 91 V ContiPremiumContact 2 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Continental 205/55R16 91 V ContiPremiumContact 2 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. Sommerreifen

Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...