1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben

Diskutiere Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; :winkewinke:Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben, da ich von einem Kollegen hier unschön versetzt wurde!...

  1. #1 robin, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    :winkewinke:Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben, da ich von einem Kollegen hier unschön versetzt wurde!
    Winterreifen-Schnäppchen für 123d
    Verkaufe einen Komplett-Satz Conti - Winterreifen, 205/50 R 17 93 H auf Aluett-Alu-Felge für 1er BMW, Anthrazit, mit ABE und TÜV-Papieren, 8000km Laufleistung, insgesamt 8 Monate gefahren. NP: 1200€, Sommer - Festpreis: 420€, DOT 3807, erstmalig benutzt im Februar 2009!!!
    Bilder könnt ihr in meinem öffentlichen Profil ansehen. Profiltiefe jeweils 6 mm. Versenden würde ich die Reifen nur ungern. Ich komme aus der Nähe von Fürth in Bayern.

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der1er

    Der1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Jens
  4. #3 opferdeluxe, 22.09.2011
    opferdeluxe

    opferdeluxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ICh komme aus ANsbach hätte auch interesse, wenns mit euch beiden nix wird schreib mich mal an :)
     
  5. robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    Hallo an alle, die Reifen haben einen Abnehmer gefunden.

    Gruß

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben

Die Seite wird geladen...

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...