1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben

Diskutiere Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; :winkewinke:Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben, da ich von einem Kollegen hier unschön versetzt wurde!...

  1. #1 robin, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    :winkewinke:Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben, da ich von einem Kollegen hier unschön versetzt wurde!
    Winterreifen-Schnäppchen für 123d
    Verkaufe einen Komplett-Satz Conti - Winterreifen, 205/50 R 17 93 H auf Aluett-Alu-Felge für 1er BMW, Anthrazit, mit ABE und TÜV-Papieren, 8000km Laufleistung, insgesamt 8 Monate gefahren. NP: 1200€, Sommer - Festpreis: 420€, DOT 3807, erstmalig benutzt im Februar 2009!!!
    Bilder könnt ihr in meinem öffentlichen Profil ansehen. Profiltiefe jeweils 6 mm. Versenden würde ich die Reifen nur ungern. Ich komme aus der Nähe von Fürth in Bayern.

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der1er

    Der1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Jens
  4. #3 opferdeluxe, 22.09.2011
    opferdeluxe

    opferdeluxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ICh komme aus ANsbach hätte auch interesse, wenns mit euch beiden nix wird schreib mich mal an :)
     
  5. robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    Hallo an alle, die Reifen haben einen Abnehmer gefunden.

    Gruß

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben

Die Seite wird geladen...

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...