1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von robin, 21.09.2011.

  1. #1 robin, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    :winkewinke:Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben, da ich von einem Kollegen hier unschön versetzt wurde!
    Winterreifen-Schnäppchen für 123d
    Verkaufe einen Komplett-Satz Conti - Winterreifen, 205/50 R 17 93 H auf Aluett-Alu-Felge für 1er BMW, Anthrazit, mit ABE und TÜV-Papieren, 8000km Laufleistung, insgesamt 8 Monate gefahren. NP: 1200€, Sommer - Festpreis: 420€, DOT 3807, erstmalig benutzt im Februar 2009!!!
    Bilder könnt ihr in meinem öffentlichen Profil ansehen. Profiltiefe jeweils 6 mm. Versenden würde ich die Reifen nur ungern. Ich komme aus der Nähe von Fürth in Bayern.

    Gruß

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der1er

    Der1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Jens
  4. #3 opferdeluxe, 22.09.2011
    opferdeluxe

    opferdeluxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ICh komme aus ANsbach hätte auch interesse, wenns mit euch beiden nix wird schreib mich mal an :)
     
  5. robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    Hallo an alle, die Reifen haben einen Abnehmer gefunden.

    Gruß

    Frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben

Die Seite wird geladen...

Conti-Winterreifen auf Alufelgen für 123d wieder zu haben - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....