Conti Sport Contact 2

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Lady Z3, 25.03.2009.

  1. #1 Lady Z3, 25.03.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Wer von euch hat den Conti Sport Contact 2 am BMW schon gefahren und was sind eure Eindruecke/Erfahrungen?

    Fuer die 18" 313 Performance Felgen sind angeglich keine passenden Dimensionen des Sport Contact 3 erhaeltlich... Hiervon gibts ja den Reifentest, aber von seinem Vorgaenger...???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das müsste dann sein:

    215/40 R 18 Y & 245/35 R 18 Y

    grad geschaut... gar net so leicht 2 gleiche Paar zu bekommen... bin ja Pirelli Fan, aber da gibt's keine 2 gleichen ...

    optional kannst ja die Bridgestone Potencza RE050 A nehmen, die sind schon recht gut, sind OEM Reifen bei vielen Sportmodellen (Z.B: Imprezza WRC)

    über den conti kann ich dir nix sagen, aber so wie es aussieht hast ja nur die Auswahl zwischen dem Conti und dem Bridgestone
     
  4. #3 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ------

    Bridgestone Potenza hab ich grade im Bereich "Biete" zum verkauf drin ;-)
     
  5. #4 Lady Z3, 27.03.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    hat denn niemand die sport contact 2 drauf???

    kann ja nicht sein, dass ich als einzige im forum bald mit den alten dingern rumfahre... :wink:
     
  6. #5 Nürnberger, 29.03.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Ich muß erst noch meine RFT´s runterschrubben... 8)
     
Thema:

Conti Sport Contact 2

Die Seite wird geladen...

Conti Sport Contact 2 - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....