Conti Sport Contact 2

Diskutiere Conti Sport Contact 2 im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer von euch hat den Conti Sport Contact 2 am BMW schon gefahren und was sind eure Eindruecke/Erfahrungen? Fuer die 18" 313 Performance Felgen...

1. #1 Lady Z3, 25.03.2009
    Lady Z3

Lady Z3 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Wer von euch hat den Conti Sport Contact 2 am BMW schon gefahren und was sind eure Eindruecke/Erfahrungen?

Fuer die 18" 313 Performance Felgen sind angeglich keine passenden Dimensionen des Sport Contact 3 erhaeltlich... Hiervon gibts ja den Reifentest, aber von seinem Vorgaenger...???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das müsste dann sein:

215/40 R 18 Y & 245/35 R 18 Y

grad geschaut... gar net so leicht 2 gleiche Paar zu bekommen... bin ja Pirelli Fan, aber da gibt's keine 2 gleichen ...

optional kannst ja die Bridgestone Potencza RE050 A nehmen, die sind schon recht gut, sind OEM Reifen bei vielen Sportmodellen (Z.B: Imprezza WRC)

über den conti kann ich dir nix sagen, aber so wie es aussieht hast ja nur die Auswahl zwischen dem Conti und dem Bridgestone

4. #3 whiteranger, 26.03.2009
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ------

Bridgestone Potenza hab ich grade im Bereich "Biete" zum verkauf drin ;-)

5. #4 Lady Z3, 27.03.2009
    Lady Z3

Lady Z3 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    hat denn niemand die sport contact 2 drauf???

kann ja nicht sein, dass ich als einzige im forum bald mit den alten dingern rumfahre... :wink:

6. #5 Nürnberger, 29.03.2009
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Ich muß erst noch meine RFT´s runterschrubben... 8)

Thema:

Conti Sport Contact 2

Die Seite wird geladen...

Conti Sport Contact 2 - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...