[E8x] Conti SC5 nRft vs. Rft

Diskutiere Conti SC5 nRft vs. Rft im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hurra mal wieder ne Reifenfrage. :mrgreen: Habe explizit zu dem Thema nichts gefunden. Stehe im Moment vor der Entscheidung entweder einen...

1. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Hurra mal wieder ne Reifenfrage. :mrgreen:

Habe explizit zu dem Thema nichts gefunden.

Stehe im Moment vor der Entscheidung entweder einen Runflat wie vom Werk verbaut also den Goodyear Eagle NCT oder Pirelli P-Zero in Mischbereifung 205/50 und 225/45 auf der 207M oder den Continetal Sport Contact 5 also non Runflat in 225/45 rundum auf der 207M.

Hat schon jemand mal die Erfahrung gemacht?

Stimmt es dass der Goody NCT und der P-Zero Runflats aus nicht aktueller Produktion sind und dass es schon Nachfolger gibt, die bessere Eigenschaften aufweisen?

Fährt jemand den Conti SC5 in 225 rundum?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Conti SC5 nRft vs. Rft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. conti sc5

Die Seite wird geladen...

Conti SC5 nRft vs. Rft - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  5. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...