[E8x] Conti SC5 nRft vs. Rft

Diskutiere Conti SC5 nRft vs. Rft im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hurra mal wieder ne Reifenfrage. :mrgreen: Habe explizit zu dem Thema nichts gefunden. Stehe im Moment vor der Entscheidung entweder einen...

  1. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Hurra mal wieder ne Reifenfrage. :mrgreen:

    Habe explizit zu dem Thema nichts gefunden.

    Stehe im Moment vor der Entscheidung entweder einen Runflat wie vom Werk verbaut also den Goodyear Eagle NCT oder Pirelli P-Zero in Mischbereifung 205/50 und 225/45 auf der 207M oder den Continetal Sport Contact 5 also non Runflat in 225/45 rundum auf der 207M.

    Hat schon jemand mal die Erfahrung gemacht?

    Stimmt es dass der Goody NCT und der P-Zero Runflats aus nicht aktueller Produktion sind und dass es schon Nachfolger gibt, die bessere Eigenschaften aufweisen?

    Fährt jemand den Conti SC5 in 225 rundum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Conti SC5 nRft vs. Rft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. conti sc5

Die Seite wird geladen...

Conti SC5 nRft vs. Rft - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...
  4. 120i vs 125i

    120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...