1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Conti Contact 3 245 / 40 r18 TOP 4 x

Diskutiere Conti Contact 3 245 / 40 r18 TOP 4 x im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier die Reifen meines RS 4 an, Continental Contact 3 , super Zustand wie Neu. Np 780,-. Sind von 2010. Keine Beschädigungen,...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

biete hier die Reifen meines RS 4 an, Continental Contact 3 , super Zustand wie Neu. Np 780,-. Sind von 2010. Keine Beschädigungen, Profiel ca. 7mm.

Preis 529,- VHB

Haben ca. 1500km gelaufen.

Reifen können gerne in Mannheim abgeholt werden. Versand auch machbar.

Grüße

Patrick

2. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ggf. verkaufe ich sie auch einzeln....am preis ist auch noch was machbar...

Thema:

Conti Contact 3 245 / 40 r18 TOP 4 x

Die Seite wird geladen...

Conti Contact 3 245 / 40 r18 TOP 4 x - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...