[F20] connetd drive "plug in" erkennt Gerät nicht

Diskutiere connetd drive "plug in" erkennt Gerät nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen , ich hab in der Suche nichts gefunden, darum hier die Frage. Mein Connected drive erkennt über plug in meine Handy mit dem...

  1. #1 Kruhser, 26.04.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen ,

    ich hab in der Suche nichts gefunden, darum hier die Frage.

    Mein Connected drive erkennt über plug in meine Handy mit dem Snap in nicht.

    Liegt das nur an einer fehlenden Softwareaktualisierung oder kann das noch andere gründe haben ????


    Danke für die Hilfe
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Was für ein Handy hast du ? Welchen Adapter hast du?
     
  3. #3 Kruhser, 26.04.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    snap in adapter connect und s3 mini
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Plugin geht meines wissens nur mit apple geräten, da die "Pluginansicht" der Bedienlogik des IPods extrem ähnlich ist.... desweiteren geht das auch nur mit dem Snapin Music und Media
     
  5. #5 ThorstenD, 26.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    HI,

    sind die Connect Adapter nicht erst für Fahrzeuge mit NBT Navigationssystemen?


    Thorsten
     
  6. #6 Kruhser, 26.04.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    NBT ?

    klär einen Newbie mal auf bitte
     
  7. #7 ThorstenD, 26.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Next Big Thing

    Das aktuelle Navi Professional System, verbaut ab Anfang 2013 in der 1er Serie...


    Thorsten
     
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Genaugenommen ab einem produktionszeitraum ab 5/13
     
  9. #9 Kruhser, 26.04.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ok dafür ist meiner zu alt.

    :roll:
     
  10. #10 ThorstenD, 26.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    ...war es nicht sogar offiziell ab 3/13?!


    Thorsten
     
  11. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Möglich.. Bei 5/13 bin i mir 100% sicher dass der nbt verbaut is... 100% Anzeichen dafür is wenn der Rechner aufstartet steht BMW connected Drive im Display ...
     
  12. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013

    Dann schonmal falscher snapin Adapter.....
     
  13. #13 Kruhser, 26.04.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    sollte eigentlich nicht passieren da bei der Bestellung ja FgSt Nr angegeb wurde
     
Thema:

connetd drive "plug in" erkennt Gerät nicht

Die Seite wird geladen...

connetd drive "plug in" erkennt Gerät nicht - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  4. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  5. Connected Drive - Spotify über Google Pixel

    Connected Drive - Spotify über Google Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern ConnectedDrive Services gekauft, BMW Connected Classic runtergeladen und trotzdem funktioniert über mein Idrive...