ConnectedDrive vorhanden?

Diskutiere ConnectedDrive vorhanden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :eusa_shifty: Hallo, mal vielleicht ne bescheuerte Frage: Ich habe einen E87-120d mit Radio Professional, dem iDrive-Knopf in der Mitte,...

1. #1 pahocc, 28.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    pahocc

pahocc 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    :eusa_shifty:
    Hallo, mal vielleicht ne bescheuerte Frage: Ich habe einen E87-120d mit Radio Professional, dem iDrive-Knopf in der Mitte, BMW-Assist, Sprachsteuerung, Notfallknopf, Navi und ne iPod-Schnittstelle.

Im Menü finde ich jedoch nirgends einen Punt mit ConnectedDrive.. kann es sein dass es dies in der Form bei dem Baujahr 2006 noch gar nicht gegeben hat?

Danke für die Infos.
    paho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Für ConnectedDrive brauchst du ein CIC-Navi (ab 2009) und soweit ich weiß eine Combox. Beides wird, sofern du es nicht nachgerüstet hast, in deinem 1er von 2006 nicht vorhanden sein;)

Thema:

ConnectedDrive vorhanden?

Die Seite wird geladen...

ConnectedDrive vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  2. Kartendownload über ConnectedDrive

Kartendownload über ConnectedDrive: Moin zusammen, ich habe gerade den 2 Jahres Dienst für die Kartenupdates gebucht. Nun suche ich den Downloadlink, um die Karte herunterzuladen....
  3. [F22] Preisunterschiede Bei ConnectedDrive

Preisunterschiede Bei ConnectedDrive: Hallo zusammen , Ich überlege mir die ConnectedDrive Services zu Buchen, hab dazu aber ein Paar fragen: Ich hab Radio Professional (BJ 03/2014)...
  4. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...
  5. ConnectedDrive Services Navi Business

ConnectedDrive Services Navi Business: Moinsen, ich überlege bei meinem F20 LCI die ConnectedDrive Services freizuschalten bzw nachzurüsten,meine Frage was funktioniert denn dann alles...