ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern

Diskutiere ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leuts, ich musste neulich nach Änderung persönlicher Daten ein neues und sichereres ConnectedDrive-Passwort vergeben. Seither ist eine...

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hallo Leuts,
    ich musste neulich nach Änderung persönlicher Daten ein neues und sichereres ConnectedDrive-Passwort vergeben. Seither ist eine dauerhafte Speicherung des Passwortes bei mir im Auto nicht mehr möglich. Kennt hier jemand eine Lösung?
    Gruss Soldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Bemühe doch mal die Jungs und Mädels von Auskunftsdienst. Da kannst du gleich im Fahrzeug sitzen bleiben. :D
     
Thema:

ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern

Die Seite wird geladen...

ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern - Ähnliche Themen

  1. ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart

    ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart: Hallo, nachdem ich jetzt meinen 140i bekommen habe, machte ich mich gleich an die Einrichtung von ConnectedDrive. Funktioniert alles prima,...
  2. PDC dauerhaft deakt/raus codieren

    PDC dauerhaft deakt/raus codieren: Moin Moin , da ich zurzeit mein 135i auf 1M umbaue und dieser vorne Original keine PDC Sensoren hat, wollte ich die M Stoßstange für hinten auch...
  3. PDC dauerhaft deakt/auscodieren

    PDC dauerhaft deakt/auscodieren: Moin Moin , da ich zurzeit mein 135i auf 1M umbaue und dieser vorne Original keine PDC Sensoren hat, wollte ich die M Stoßstange für hinten auch...
  4. ConnectedDrive Services was bringt mir das?

    ConnectedDrive Services was bringt mir das?: Hallo zusammen, also die BMW Connected Drive Website ist ja nicht wirklich sehr dürftig gestaltet und die Informationen sind mehr oder minder...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...