ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern

Diskutiere ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leuts, ich musste neulich nach Änderung persönlicher Daten ein neues und sichereres ConnectedDrive-Passwort vergeben. Seither ist eine...

1. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hallo Leuts,
    ich musste neulich nach Änderung persönlicher Daten ein neues und sichereres ConnectedDrive-Passwort vergeben. Seither ist eine dauerhafte Speicherung des Passwortes bei mir im Auto nicht mehr möglich. Kennt hier jemand eine Lösung?
    Gruss Soldi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Bemühe doch mal die Jungs und Mädels von Auskunftsdienst. Da kannst du gleich im Fahrzeug sitzen bleiben. :D

Thema:

ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern

Die Seite wird geladen...

ConnectedDrive Passwort dauerhaft speichern - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  3. Kartendownload über ConnectedDrive

Kartendownload über ConnectedDrive: Moin zusammen, ich habe gerade den 2 Jahres Dienst für die Kartenupdates gebucht. Nun suche ich den Downloadlink, um die Karte herunterzuladen....
  4. [F22] Preisunterschiede Bei ConnectedDrive

Preisunterschiede Bei ConnectedDrive: Hallo zusammen , Ich überlege mir die ConnectedDrive Services zu Buchen, hab dazu aber ein Paar fragen: Ich hab Radio Professional (BJ 03/2014)...
  5. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....