ConnectedDrive Amazon Music

Diskutiere ConnectedDrive Amazon Music im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Nach dem Update von Apple iOS 12.1 funktioniert die Amazon Music Integration nicht mehr.wer hat noch so Probleme?

  1. Bmwz3

    Bmwz3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update von Apple iOS 12.1 funktioniert die Amazon Music Integration nicht mehr.wer hat noch so Probleme?
     
  2. #2 Laguna85, 01.11.2018
    Laguna85

    Laguna85 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Grafschaft
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Auto aus dem Telefon gelöscht und andersrum auch?
     
  3. Bmwz3

    Bmwz3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht . Wie kann ich das Auto aus dem Telefon löschen und andersrum?
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ich galub da ist mal wieder ein hinweis auf das geheime buch / die geheime app fällig ......
     
    Firefly1337 und SilberE87 gefällt das.
  5. Bmwz3

    Bmwz3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ???
     
  6. #6 Laguna85, 01.11.2018
    Laguna85

    Laguna85 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Grafschaft
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Im Fahrzeug:Geräteübersicht und dann auf Option
    Beim i-Phone in der Bluetooth Übersicht neben der Fahrgestellnummer auf das Ausrufezeichen klicken und dann ignorieren.
     
  7. Bmwz3

    Bmwz3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbindung geht nicht über bt. Amazon Music geht über usb. Die Lieder kann ich abspielen.die Steuerung der Playlisten über das bmw Display geht nicht.wie gesagt die Integration der Music App geht aktuell nicht .
     
  8. chripa

    chripa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    55
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
  9. chripa

    chripa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    55
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du die App Mittlerweile wieder zum laufen gebracht?
     
  10. Bmwz3

    Bmwz3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Habe ein Ticket bei bmw-it aufmachen lassen aber noch keine Rückmeldung.
     
  11. chripa

    chripa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    55
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Habe die App jetzt in einem anderen BMW aus 2013 ausprobiert-lässt keine Verbindung zu.
    Der Amazon Menüpunkt taucht nicht im iDrive auf.
    Andere Apps (Napster, Spotify,usw) funktionieren einwandfrei.
    Ich denk, es liegt an der Amazon-App

    Gruß
     
  12. #12 spitzel, 08.11.2018
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Bei mir klappt es seit dem letzten Update auch nicht mehr. (iDrive ohne Navi, Modell 2017)
    App löschen/installieren und der Verbindungsassistent von iDrive hat die App nur kurz erscheinen lassen.

    Ich hatte für eine Woche einen 220i mit NaviProf. Dort wurde die App, nach dem Update, nur ab und zu angezeigt.

    Davor klappte bei dem die Verbindung sogar per BT.
     
  13. Bmwz3

    Bmwz3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem heutigen Update von Amazon Music funktioniert die Integration wieder
     
  14. chripa

    chripa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    55
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei mir läuft die App auch wieder-allerdings nur wenn ich das Telefon verbinde und die App starte, bevor ich die Zündung anmache.
    Hat jemand auch so ein Verhalten?

    Gruß
     
  15. #15 spitzel, 12.11.2018
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Nach dem Update ist wieder alles normal. So wie es soll.
     
  16. #16 spitzel, 01.03.2019
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Mit dem gestrigen Update der App geht es wieder
     
    El_MustaCobra gefällt das.
  17. #17 M2_Tobi, 15.05.2019
    M2_Tobi

    M2_Tobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Tobi
    Hi,
    habe einen M2 aus 2018 und bisher auch immer Amazon Music genutzt. Die App ist mir im iDrive bei media immer als Auswahlkachel angezeigt worden...hat auch immer relativ gut funktioniert...bis auf manche Aussetzer wenn es sich mal aufgegangen hat.

    Seit ca. einer Woche bekomme ich die Kachel im iDrive aber nur noch sporadisch angezeigt. Wenn ich sie dann auswähle, läuft die Musik ca. 1-2 Minuten, manchmal auch kürzer, geht dann komplett aus und die ganze Kachel ist aus dem iDrive verschwunden.

    Das regt mich langsam echt auf. Habe auch schon das iPhone mehrmals neu verbunden und auch im iDrive alles zurückgesetzt. Bringt leider alles nichts.

    Gibt es mittlerweile eine einheitliche Lösung für diese Probleme? BMW und Amazon schienen die Schuld ja immer hin und her.

    Hatte vorher einen Audi A4 aus 2017 und einen A6 aus 2018......dort lief alles immer anstandslos.
     
  18. #18 bc-sachsen, 15.05.2019
    bc-sachsen

    bc-sachsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Mal ne andere Frage, mit etwas Themenzusammenhang...

    Ihr redet hier immer über eine Nutzung von amazon-music über apple carplay ? Oder ?
     
  19. #19 M2_Tobi, 15.05.2019
    M2_Tobi

    M2_Tobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Tobi

    Nein, die Kachel „Amazon Music“ wird, wenn das Handy per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist, automatisch bei Media bei den einzelnen Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Da wo man auch DAB, FM, CD, Festplatte usw. auswählen kann
     
  20. #20 spitzel, 15.05.2019
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Mit einem Update von der App ging es wieder.
    - mit Kabel Verbinden
    - Neustart Handy
    -neuinstallation der App
    - Handy tauschen
     
Thema: ConnectedDrive Amazon Music
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw amazon music android

    ,
  2. bmw android amazon music

    ,
  3. Bmw connected drive problem Amazon music

    ,
  4. bmw f20 amazon music,
  5. amazon music mit bmw verbinden,
  6. bmw connecteddrive amazon music,
  7. bmw connected amazon music,
  8. amazon music bmw connected,
  9. amazon music im bmw hören,
  10. amazon music im bmw,
  11. bmw connected on iphone amazon music,
  12. bmw connected drive amazon music
Die Seite wird geladen...

ConnectedDrive Amazon Music - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Amazon Alexa: Voraussetzungen

    Amazon Alexa: Voraussetzungen: In meinem Navi Business ist Amazons Alexa integriert, und auch per Remote freigeschaltet. Aber jedes mal wenn ich auf das Symbol im Navi klicke,...
  2. Bluetooth/ Spotify/ ConnectedDrive Problem

    Bluetooth/ Spotify/ ConnectedDrive Problem: Hallo zusammen, ich habe mich schon in jeglichen Foren und Gruppen durchgelesen aber finde keine Lösung zu meinem Problem/ meinen Problemen....
  3. [E8x] BMW Music Adapter Apple iPhone iPod Lightning

    BMW Music Adapter Apple iPhone iPod Lightning: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten BMW Music Adapter für Apple iPhone / iPod mit Lightning Anschluss. Artikelnr.: 61122408012...
  4. ConnectedDrive - Anmeldung

    ConnectedDrive - Anmeldung: Hallo Zusammen, habe gestern meinen "neuen" gebrauchten BMW F20 120XD mit Navi Prof. NBT abgeholt und wollte diesen nun in der BMW IOS App...
  5. Music Adapter F20

    Music Adapter F20: Hallo, bin auf der Suche nach einem Music Adapter fürs Iphone 6S. Hab mich schon bei Bmw erkundigt nur leider ist der Adapter( 61120440812) für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden