Connected Drive

Diskutiere Connected Drive im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Wollte mich vorhin bei Connected Drive (Assist) anmelden, aber der Typ am Telefon meinte er kann mir nicht sicher sagen, ob ich das CD 3 Jahre...

  1. #1 monchychy, 17.12.2011
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Wollte mich vorhin bei Connected Drive (Assist) anmelden, aber der Typ am Telefon meinte er kann mir nicht sicher sagen, ob ich das CD 3 Jahre kostenlos nutzen kann, oder nur 6 Monate......er will das noch abklären!

    Wie ist das bei euch mit dem großen Navi-Paket ?
     
  2. #2 chrischi711, 17.12.2011
    chrischi711

    chrischi711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Christian
    Hey,
    also ich habe mich vor einer Woche auch dort angemeldet. In meiner Anmeldebestätigung steht geschrieben, dass das bei Neuwagen 3 Jahre kostenlos genutzt werden kann. Internet ist einzeln anzumelden und muss ab dem 1 Monat bezahlt werden.
    Gruß Chris
     
  3. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Mir hat man in der Welt auch gesagt, 3 Jahre kostenlos.

    Habe mich bis jetzt noch nicht angemeldet, da auch schon wieder vergessen, was das Zeug alles kann und bringt....:shock: bitte mal kurz aufklären :mrgreen:
    Danke ;)
     
  4. #4 misteran, 18.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #5 monchychy, 18.12.2011
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Und was hast du da angekreuzt? Hast du eines der ersten beiden Punkte angekreuzt?

    Ich hab nochmal in den Unterlagen nachgeschaut.....ich hab das grosse Navi (Navi Prof. mit Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle).......

    Was muss ich also ankreuzen, damit ich 3 Jahre kostenlos den Dienst nutzen kann, ABER nach Ablauf der 3 Jahre nicht automatisch zahlen muss? Mir wurde erklärt, das ich nach 3 Jahren benachrichtigt werde, ob ich den Dienst gegen Entgelt weiternutzen will, oder ob der Dienst stillgelegt werden soll.......oder wie ist das genau?
     
  6. #6 cool200, 18.12.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Navi-Dienst, anrufen und die bekommst die gewünschte Adresse direkt als Ziel auf den Schirm
    Info-Dienst, anrufen und nach Golfplatz, Restaurant, Bar, ect. fragen
    Telefon-Auskunft,
    Hotelreservierungsdienst,
    Parkplatzservice,
    Internet,
    usw.,


    @monchy, ruf einfach an der hotline an, die sagen Dir alles nötige und machen mit Dir die Anmeldung! Service ist für 3 Jahre frei, danach wollen die von mir 190/Jahr. Ich werds machen, da der Service echt gut, schnell und kompetent ist, im Innland wie auch im Ausland! Hab´s schon oft genutzt


    Greeds,

    cool
     
  7. #7 misteran, 18.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Den oberen Punkt.

    Ja, hiermit bestelle ich die BMW ConnectedDrive-Dienste
    (Preis € 175 / 250,- pro Jahr).*

    Irgendwann weiter kommt was mit Bezahlung, da füllst du gar nichts aus. Dann dauert es paar Tage und das wars.

    Bei mir hat das alles mein Händler gemacht.
     
  8. #8 snowwhite, 18.12.2011
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey,
    wieso ist die Bluetoothfreisprecheinreichtung Voruassetzung für das ConnectedDrive? Habe das CIC Navi Business aber leider ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung.:cry: Überlege die Fiscon nachzurüsten und dann ConnectedDrive zu beantragen.
    Bin über Tipps und Hinweise dankbar:winkewinke:
     
  9. #9 misteran, 18.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    In der Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, ist im Auto eine eigene SIM Karte verbaut. Über diese SIM Karte läuft das Connected Drive.
     
  10. #10 snowwhite, 18.12.2011
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Danke für die schnelle Antwort :daumen:
    ERgo müsste ich mir bei meinem freundlichen für ein kleines Vermögen die originale Bt-Freisprecheinrichtung nachrüsten um Connected Drive verwenden zu können???
     
  11. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Die wirst du wohl benötigen. Ich habe es bei mir direkt anfang Mai beantragt und es ging relativ schnell bis ich das Bestättigungsschreiben im Briefkasten hatte. 3 Jahre umsonst wie bei allen BMWs mit dem großen Navi. Aber man kann das Auto mit der APP nur auf/zuschließen, also nichts besonderes wie ich finde. Verstehe nicht warum man nicht auch den Motor starten kann wie bei anderen Modellen
     
  12. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    hab auch grade den antrag abgeschickt. ez 02/2011 navi professionell mit bluetooth.
    natürlich nur oberes kästchen angekreuzt.

    bin ja mal gespannt , was es so kann.... schreibt mir dochmal... was euch dadran so begeistert?
     
  13. #13 derFoeller, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Nope, nicht nachrüstbar. Bei einer Bestellung der Box mit der SIM-Karte musst du die Fahrgestellnummer angeben. Es ist nur ein Austausch der Box vorgesehen und keine Nachrüstung. Bei der Bestellung wird die Box mit der SIM-Karte auf dein Fahrzeug programmiert und wenn das in deinem Fahrzeugauftrag nicht hinterlegt ist, dann ist auch keine Nachrüstung möglich. Da kann man auch nichts drehen, weil das ja bei BMW hinterlegt sein muss, leider. Einziger Umweg wäre über die neue Combox, die kann wohl auch Internet über das eigene Handy unterstützen. Da müsstest dich aber mal bei Frank_DC oder CarCoding melden. Die können dir da weiterhelfen.

    Grüße
     
Thema:

Connected Drive

Die Seite wird geladen...

Connected Drive - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...