Connected Drive

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von monchychy, 17.12.2011.

1. #1 monchychy, 17.12.2011
    monchychy

monchychy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Wollte mich vorhin bei Connected Drive (Assist) anmelden, aber der Typ am Telefon meinte er kann mir nicht sicher sagen, ob ich das CD 3 Jahre kostenlos nutzen kann, oder nur 6 Monate......er will das noch abklären!

Wie ist das bei euch mit dem großen Navi-Paket ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrischi711, 17.12.2011
    chrischi711

chrischi711 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Christian
    Hey,
    also ich habe mich vor einer Woche auch dort angemeldet. In meiner Anmeldebestätigung steht geschrieben, dass das bei Neuwagen 3 Jahre kostenlos genutzt werden kann. Internet ist einzeln anzumelden und muss ab dem 1 Monat bezahlt werden.
    Gruß Chris

4. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Mir hat man in der Welt auch gesagt, 3 Jahre kostenlos.

Habe mich bis jetzt noch nicht angemeldet, da auch schon wieder vergessen, was das Zeug alles kann und bringt....:shock: bitte mal kurz aufklären :mrgreen:
    Danke ;)

5. #4 misteran, 18.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  6. #5 monchychy, 18.12.2011
    monchychy

monchychy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Und was hast du da angekreuzt? Hast du eines der ersten beiden Punkte angekreuzt?

Ich hab nochmal in den Unterlagen nachgeschaut.....ich hab das grosse Navi (Navi Prof. mit Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle).......

Was muss ich also ankreuzen, damit ich 3 Jahre kostenlos den Dienst nutzen kann, ABER nach Ablauf der 3 Jahre nicht automatisch zahlen muss? Mir wurde erklärt, das ich nach 3 Jahren benachrichtigt werde, ob ich den Dienst gegen Entgelt weiternutzen will, oder ob der Dienst stillgelegt werden soll.......oder wie ist das genau?

7. #6 cool200, 18.12.2011
    cool200

cool200 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Navi-Dienst, anrufen und die bekommst die gewünschte Adresse direkt als Ziel auf den Schirm
    Info-Dienst, anrufen und nach Golfplatz, Restaurant, Bar, ect. fragen
    Telefon-Auskunft,
    Hotelreservierungsdienst,
    Parkplatzservice,
    Internet,
    usw.,

@monchy, ruf einfach an der hotline an, die sagen Dir alles nötige und machen mit Dir die Anmeldung! Service ist für 3 Jahre frei, danach wollen die von mir 190/Jahr. Ich werds machen, da der Service echt gut, schnell und kompetent ist, im Innland wie auch im Ausland! Hab´s schon oft genutzt

Greeds,

cool

8. #7 misteran, 18.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Den oberen Punkt.

Ja, hiermit bestelle ich die BMW ConnectedDrive-Dienste
    (Preis € 175 / 250,- pro Jahr).*

Irgendwann weiter kommt was mit Bezahlung, da füllst du gar nichts aus. Dann dauert es paar Tage und das wars.

Bei mir hat das alles mein Händler gemacht.

9. #8 snowwhite, 18.12.2011
    snowwhite

snowwhite 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey,
    wieso ist die Bluetoothfreisprecheinreichtung Voruassetzung für das ConnectedDrive? Habe das CIC Navi Business aber leider ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung.:cry: Überlege die Fiscon nachzurüsten und dann ConnectedDrive zu beantragen.
    Bin über Tipps und Hinweise dankbar:winkewinke:

10. #9 misteran, 18.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    In der Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, ist im Auto eine eigene SIM Karte verbaut. Über diese SIM Karte läuft das Connected Drive.

11. #10 snowwhite, 18.12.2011
    snowwhite

snowwhite 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Danke für die schnelle Antwort :daumen:
    ERgo müsste ich mir bei meinem freundlichen für ein kleines Vermögen die originale Bt-Freisprecheinrichtung nachrüsten um Connected Drive verwenden zu können???

12. BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Die wirst du wohl benötigen. Ich habe es bei mir direkt anfang Mai beantragt und es ging relativ schnell bis ich das Bestättigungsschreiben im Briefkasten hatte. 3 Jahre umsonst wie bei allen BMWs mit dem großen Navi. Aber man kann das Auto mit der APP nur auf/zuschließen, also nichts besonderes wie ich finde. Verstehe nicht warum man nicht auch den Motor starten kann wie bei anderen Modellen

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. M207

M207 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    hab auch grade den antrag abgeschickt. ez 02/2011 navi professionell mit bluetooth.
    natürlich nur oberes kästchen angekreuzt.

bin ja mal gespannt , was es so kann.... schreibt mir dochmal... was euch dadran so begeistert?

15. #13 derFoeller, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    derFoeller

derFoeller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Nope, nicht nachrüstbar. Bei einer Bestellung der Box mit der SIM-Karte musst du die Fahrgestellnummer angeben. Es ist nur ein Austausch der Box vorgesehen und keine Nachrüstung. Bei der Bestellung wird die Box mit der SIM-Karte auf dein Fahrzeug programmiert und wenn das in deinem Fahrzeugauftrag nicht hinterlegt ist, dann ist auch keine Nachrüstung möglich. Da kann man auch nichts drehen, weil das ja bei BMW hinterlegt sein muss, leider. Einziger Umweg wäre über die neue Combox, die kann wohl auch Internet über das eigene Handy unterstützen. Da müsstest dich aber mal bei Frank_DC oder CarCoding melden. Die können dir da weiterhelfen.

Grüße

Thema:

Connected Drive

Die Seite wird geladen...

Connected Drive - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...