Connected Drive

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von mosar, 15.11.2013.

1. mosar

mosar 1er-Interessent(in)

Hi, da ich meine 116i nächste Woche bekomme, wollte ich jetzt mal wissen wie das mit dem Connected Drive ist. Habe mal gelesen, das es da einen Testzugang gibt stimmt das? habe Das kleine Navi eingebaut.

THX, mosar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Was für ne telefonausstattubg hast du?

4. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Falls du Connected Drive mit Bestellt hast wirst du für 6 Wochen glaub ne Testversion bekommen. Aber einfach dann mit deiner Fahrgestellnummer und dem Zulassungsdatum auf der BMW Homepage freischalten lassen. Ist innerhalb von einer Woche dann freigeschalten...

5. mosar

mosar 1er-Interessent(in)

@ DomMuc was meinst du genau?

nein habe ich nicht mitbestellt.. was würde das denn kosten um es nachzurüsten bzw. bringt es was?

6. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ja dann hat sich meines Wissens das ganze geklärt für dich. Dann wirst du keine SIM verbaut haben und wirst gar nicht darauf zugreifen können. Den Testzugang, den du meinst, ist für die die es Bestellt haben gedacht, für die Zeit bis sie es sich selber Freischalten...

7. et90

et90 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Richtig. Connected Drive beinhaltet im wesentlichen eine Sim-Karte in deinem Auto, mit der es in die weite Welt funkt. Du kannst dich dann (je nach ausstattung) für eine Kostenlose testphase unterschielicher länge (navi prof = 3 jahre, ohne glaube ich 6 monate) anmelden. Das geht aber nur, wenn du einen folgevertrag abschließt.
    Sprich: Anmelden, auf Zugangsdaten warten und kündigen. So habe ichs gemacht.
    Wenn du nicht geschäftsmann bist und auf die Office Funktionen angewiesen bist, mE unnützes Geld verschenkt. Klar ist es toll, wenn man sein Auto auf knopfdruck (mit einer zeitverzögerung von ein paar minuten) hupen lassen kann, ein paar hundert Euro im Jahr für einen Connected drive vertrag sind es mir nicht wert.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connected Drive

Die Seite wird geladen...

Connected Drive - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...