Connected Drive

Diskutiere Connected Drive im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, da ich meine 116i nächste Woche bekomme, wollte ich jetzt mal wissen wie das mit dem Connected Drive ist. Habe mal gelesen, das es da einen...

  1. mosar

    mosar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich meine 116i nächste Woche bekomme, wollte ich jetzt mal wissen wie das mit dem Connected Drive ist. Habe mal gelesen, das es da einen Testzugang gibt stimmt das? habe Das kleine Navi eingebaut.

    THX, mosar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Was für ne telefonausstattubg hast du?
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Falls du Connected Drive mit Bestellt hast wirst du für 6 Wochen glaub ne Testversion bekommen. Aber einfach dann mit deiner Fahrgestellnummer und dem Zulassungsdatum auf der BMW Homepage freischalten lassen. Ist innerhalb von einer Woche dann freigeschalten...
     
  5. mosar

    mosar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ DomMuc was meinst du genau?

    nein habe ich nicht mitbestellt.. was würde das denn kosten um es nachzurüsten bzw. bringt es was?
     
  6. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ja dann hat sich meines Wissens das ganze geklärt für dich. Dann wirst du keine SIM verbaut haben und wirst gar nicht darauf zugreifen können. Den Testzugang, den du meinst, ist für die die es Bestellt haben gedacht, für die Zeit bis sie es sich selber Freischalten...
     
  7. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Richtig. Connected Drive beinhaltet im wesentlichen eine Sim-Karte in deinem Auto, mit der es in die weite Welt funkt. Du kannst dich dann (je nach ausstattung) für eine Kostenlose testphase unterschielicher länge (navi prof = 3 jahre, ohne glaube ich 6 monate) anmelden. Das geht aber nur, wenn du einen folgevertrag abschließt.
    Sprich: Anmelden, auf Zugangsdaten warten und kündigen. So habe ichs gemacht.
    Wenn du nicht geschäftsmann bist und auf die Office Funktionen angewiesen bist, mE unnützes Geld verschenkt. Klar ist es toll, wenn man sein Auto auf knopfdruck (mit einer zeitverzögerung von ein paar minuten) hupen lassen kann, ein paar hundert Euro im Jahr für einen Connected drive vertrag sind es mir nicht wert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Connected Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. connected drive selber freischalten bmw

Die Seite wird geladen...

Connected Drive - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...