Connected Drive Email + iCloud

Diskutiere Connected Drive Email + iCloud im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin grad drauf und dran meinen iCloud-Account im BMW Portal einzutragen, kriege allerdings immer einen Fehler wenn ich abspeichern will:...

  1. #1 syncmaster, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Bin grad drauf und dran meinen iCloud-Account im BMW Portal einzutragen, kriege allerdings immer einen Fehler wenn ich abspeichern will:
    Verbindungsfehler zum Posteingangsserver (Bitte Einstellungen prüfen)

    beim Postausgangsserver siehts genauso aus.

    Unter MobileMe hat noch alles super funktioniert, jetzt mit den neuen Serverdaten krieg ichs einfach nicht hin...

    Eventuell hat das ja schonmal jemand von euch umgestellt und könnte mir berichten.

    Danke schonmal :wink:

    edit: Serverdaten habe ich übrigens von hier http://support.apple.com/kb/HT4864
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bimmer*, 18.10.2011
    *bimmer*

    *bimmer* 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe des gleiche Problem :-/. Alle Einstellungen mit und ohne SSL sowie die Alternativports erfolglos durchgetestet :-(
     
  4. #3 andreasle, 18.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich glaub das liegt momentan an Apple. Die haben auch das Problem das .me Mails immer wieder gern in den Spamfiltern landen. Ich vermute das hängt momentan alles mit dem Run auf die Wolke zusammen
     
  5. #4 syncmaster, 19.10.2011
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Im Mail Programm unter Mac OS Lion stehen auch andere Servereinstellungen, allerdings klappts mit denen auch nicht... Mal sehen wann da mal was anständiges kommt...
     
  6. #5 *bimmer*, 20.10.2011
    *bimmer*

    *bimmer* 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe es hinbekommen:

    IMAP-SSL Port 993: mail.me.com
    SMTP-TLS Port 587: smtp.me.com



    so hats bei mir geklappt!

    LG
     
  7. #6 syncmaster, 21.10.2011
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Läuft!

    Danke!
     
  8. #7 DomiCreation, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    ich bekomm es irgendwie nicht hin, ständig kommt:

    Verbindungsfehler zum Posteingangsserver (Bitte Einstellungen prüfen)

    Update: Hab's so hinbekommen:

    [​IMG]
     
  9. #8 St.Albrecht, 15.01.2013
    St.Albrecht

    St.Albrecht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe vor dem gleichen Problem... Es lässt sich leider nicht konfigurieren... Könnte jemand mal einen Screenshot seines funktionierenden Appleacounts hochladen?

    Das wäre echt super! Merci!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 syncmaster, 15.01.2013
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    [​IMG]

    So funktionierts bei mir
     
  12. #10 St.Albrecht, 15.01.2013
    St.Albrecht

    St.Albrecht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nichts funktioniert :/

    Lieben Dank dennoch für den Support...
     
Thema: Connected Drive Email + iCloud
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. connected drive imap-ssl

    ,
  2. icloud bmw einrichten

Die Seite wird geladen...

Connected Drive Email + iCloud - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  4. Email Adresse aus Kontakten

    Email Adresse aus Kontakten: Hallo, mich hat es gewundert, dass ich die Email Adressen aus den Kontakten nicht übernehmen konnte, wenn man eine Email schreiben möchte. Man...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...