Connected Drive "Booster" für 59€

Diskutiere Connected Drive "Booster" für 59€ im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Eventuell für den ein oder anderen interessant: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBooster_Standard_de Die folgenden Pakete gibt's mit...

1. #Frank

#Frank 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Eventuell für den ein oder anderen interessant:
    https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBooster_Standard_de

Die folgenden Pakete gibt's mit einem Jahr Laufzeit für 59€ gesamt. Allein für RTTI und Kartenupdate lohnt es sich preislich.

Real Time Traffic Information
    Sie wollen trotz Rushhour pünktlich zum Abendessen nach Hause kommen? Mit Real Time Traffic Information inkl. Stauumfahrung kein Problem. Das System empfiehlt Ihnen die jeweils schnellste Route – was Sie auch anhand der besonders präzisen Prognose der Ankunftszeit an Ihrem Zielort ablesen können.
    Concierge Services
    Eine Notdienstapotheke am Wochenende, das beste Sternerestaurant für ein Candle-Light-Dinner? Was immer Sie benötigen, findet ein Mitarbeiter des Concierge Service persönlich für Sie.
    Over-the-air Map-Update
    Dank des automatischen Kartenupdates via Mobilfunk verfügt das Navigationssystem jederzeit über aktuelle Navigationsdaten. Äußerst komfortabel: Die Installation erfolgt völlig selbstständig over the air – Sie selbst müssen nichts tun.
    Remote Services
    Habe ich mein Auto in der Eile auch wirklich abgesperrt? Mit Remote Services haben Sie Ihr Fahrzeug per Smartphone immer im Blick und können beispielsweise prüfen, ob die Türen verriegelt sind. Behalten Sie so jederzeit die Kontrolle über Ihren BMW.
    Online-Sprachverarbeitung
    Mit der optimierten Online-Sprachverarbeitung sprechen Sie mit Ihrem BMW wie mit einem Menschen und können zudem E-Mails und SMS diktieren.

Julian62, Tobi102, dubstar und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 06.06.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Danke.
    Habe ich gleich mal in den Warenkorb gelegt.

#Frank gefällt das.
  3. #3 mehrfreudeamfahren, 06.06.2021
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Danke! Muss wohl noch ein paar Wochen warten.
    Werde ich mir aber auf jeden Fall holen. Allein gestern hat mir das RTTI eine Stunde auf der A8 gespart.
    Concierge Services sind nice to have - das nutze ich vielleicht einmal im Jahr.

#Frank und Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Julian62, 09.06.2021
    Julian62

Julian62 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Julian
    Interessant, danke für den Tipp! Mein Paket läuft im September aus, dann passt das ja als Anschluss perfekt.
    Verglichen zum Connected Package Plus für 139 Euro, s. unten, ist das ja ein Schnäppchen.
    Nur auf das m.E. nach unnötige BMW Online muss man verzichten, bekommt aber dafür OTA Updates (und Concierge Services.. naja).

Online-Sprachverarbeitung
    Mit der Online-Sprachverarbeitung sprechen Sie mit Ihrem BMW wie mit einem Menschen und können zudem E-Mails und SMS diktieren.
    BMW Online
    Mit BMW Online sind Sie über die festverbaute SIM-Karte unabhängig von Ihrem Smartphone und können sich alle Streckeninfos während der Fahrt anzeigen lassen.
    Remote Services
    Habe ich mein Auto in der Eile auch wirklich abgesperrt? Mit Remote Services können Sie prüfen, ob die Türen verriegelt sind, oder Licht- sowie Fahrzeughupe aktivieren.
    Real Time Traffic Information
    Sie wollen trotz Rush Hour pünktlich zum Abendessen nach Hause kommen? Mit Real Time Traffic Information haben Sie die aktuelle Verkehrslage in Echtzeit im Blick.
    USB Map Update
    Damit finden Sie immer den richtigen Weg. Das Map Update bietet Ihnen die Möglichkeiten, Ihr Kartenmaterial immer auf dem neusten Stand zu halten.

#Frank gefällt das.
  5. LACNR

LACNR 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    BMW Online bietet ja noch viel mehr darunter Wetter, Office, Online-Suche, News usw. :) weshalb das nicht erwähnt wird wundert mich :D fällt aber wohl über Streckeninfos grob gesehen.

6. #6 keyser1971, 10.06.2021
    keyser1971

keyser1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das glaube ich nicht, beim Connected Package Plus ist es ausdrücklich erwähnt, somit ist es mit Sicherheit im Booster nicht enthalten. Bei BMW ist immer nur das drin was draufsteht.

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Connected_Package_Plus_Store_de

Im Übrigen gebe ich dir aber recht, BMW Online ist schon nice.

7. LACNR

LACNR 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)

Der Sinn von BMW Online ist ja aber eben Wetter, Online Suche, News, BMW Apps usw., wäre ja komisch wenn die das in dem Paket rausnehmen da dass die Funktionen von BMW Online sind, schaltet ja die SimKarte frei das man die Online Funktionen nutzen kann :)

Ja BMW Online ist echt nice.

8. #8 keyser1971, 10.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2021
    keyser1971

keyser1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:

Quelle: https://www.1erforum.de/threads/aus...icht-128ti-mit-bildern-und-soundfiles.292984/

Das zum Thema: "Wäre ja komisch", da muss die Schmerzgrenze bei BMW im Moment recht hoch angesetzt sein.

VG

Dexter Morgan und Dee-Age gefällt das.
  9. kawu

kawu 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Karsten
    Aktuell gib es noch 20% Rabatt obendrauf mit dem Code SHOPCELEB
    Gültig bis zum 30.6. auf alles im OnlineStore.

#Frank, keyser1971 und mehrfreudeamfahren gefällt das.
  10. cm50k

cm50k 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Robert
    Aktuell funktioniert der Rabattcode BMW2021 mit 20% Nachlass.

runner125 gefällt das.
  11. #11 mehrfreudeamfahren, 26.08.2021
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Ach fuck hab ihn ohne rabatt geholt. Was kacke ist: BMW online fehlt. Keine News. Keine Benzinpreise.
    Das OTA Maps update ist auch ziemlich träge. Nach einem Monat bin ich immer noch nicht fertig und hab noch nicht die 2021-2 Version.

12. #12 Organized, 26.08.2021
    Organized

Organized 1er-Fan

Vorname:
    Andy
    Bei mir hats auch ziemlich lange gedauert. Lustigerweise hat das Navi dann irgendwann 2x hintereinander (ca. 2 Tage dazwischen) einen Neustart gefordert :mrgreen:

Thema:

Connected Drive "Booster" für 59€

Die Seite wird geladen...

Connected Drive "Booster" für 59€ - Ähnliche Themen

1. F40 - "Nachrüstung" ACC über Connected Drive Store

F40 - "Nachrüstung" ACC über Connected Drive Store: Hallo Zusammen, da ich meinen M135i erst nächste Woche bekomme, kann ich das Fahrzeug noch nicht im Connected Drive Store anmelden. Daher meine...
  2. [F21] Connected Drive Store...Probleme nach Website-Update

Connected Drive Store...Probleme nach Website-Update: Hallo in die Runde, nach der Umstellung der Website von Connected Drive (komplett neues Layout) kann ich keine Dienste mehr im Store erwerben....
  3. BMW Connected Drive kündigen nach Kauf des Leasingfahrzeuges

BMW Connected Drive kündigen nach Kauf des Leasingfahrzeuges: Servus zusammen, in der Suche habe ich hierzu leider nichts handfestes gefunden. Ich kaufe meinen M140i nach Leasingende mit meinem...
  4. 3G Abschaltung und Connected Drive Services

3G Abschaltung und Connected Drive Services: Hallo, durch Zufall bin ich auf ein Video gestoßen, dass diesen Sommer das 3G Netz nach und nach abgeschaltet werden soll, dann fiel mir ein dass...
  5. BMW Connected Drive Aktionscode (07/2020)

BMW Connected Drive Aktionscode (07/2020): Code: MEINBMW20R 20% auf alles, außer Tiernahrung! Gerade gekauft, funktioniert: [ATTACH]