Connected Drive - Anmeldung

Diskutiere Connected Drive - Anmeldung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Über die Menü-Punkte Connected-Drive - BMW-Online - Email melde ich mich im Auto mit meinen...

  1. #1 tc-rider, 14.08.2013
    tc-rider

    tc-rider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo in die Runde.

    Ich habe folgendes Problem:

    Über die Menü-Punkte Connected-Drive - BMW-Online - Email melde ich mich im Auto mit meinen Connected-Drive-Daten an und mache ein Häkchen bei "automatisch anmelden". Die Anmeldung funktioniert, allerdings sagt mir das Auto: Anmeldung erfolgreich, aber Auto-Login nicht im Fahrzeug gespeichert".

    Beim nächsten Login wieder das selbe Spielchen, die Login-Daten müssen erneut eingegeben werden.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß
    tc-rider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 15.08.2013
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema: Connected Drive - Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. connecteddrive login

    ,
  2. bmw connecteddrive Login forum

    ,
  3. bmw connecteddrive forum

    ,
  4. connected drive ummeldung,
  5. bmw connecteddrive anmelden
Die Seite wird geladen...

Connected Drive - Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...