Connected Drive Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Chefpilot, 14.10.2012.

1. #1 Chefpilot, 14.10.2012
    Chefpilot

Chefpilot 1er-Fahrer(in)

Servus zusammen,

in 10 Tagen hole ich meinen neuen 1er in der BMW Welt ab. Um direkt ab Abholung die Connected Drive Dienste nutzen zu können, wollte ich den für 3 Jahre kostenlosen Vertrag jetzt schon mal vorab abschliessen. Die Fahrgestellnummer habe ich dazu schon von meinem Verkäufer erhalten.

Jetzt wollte ich wie gesagt online den Antrag ausfüllen, bin mir aber an einem bestimmten Punkt unsicher:

Und zwar wähle ich auf der ersten Seite zum Antrag zunächst einmal den Punkt
    "Ja, hiermit bestelle ich die BMW ConnectedDrive-Dienste
    (Preis € 175 / 250,- pro Jahr)." mit dem Häkchen aus - Internet im Fahrzeug wähle ich hier nicht aus, da ich diesen Dienst nicht möchte.

Soweit so gut - weiter unten dann wähle ich Fertigungsdatum (BMW Modelle mit Fertigung ab 09 / 2007), dann die Baureihe (1er F20) und dann muss ich noch einmal in einem Drop-Down-Menu den "Dienst" auswählen. Hier habe ich die Wahl zwischen

a) Alle, oder
    b) BMW Tele Services

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was mit "Alle" bzw. nur "BMW Tele Services" gemeint ist.

Eigentlich möchte ich ganz einfach nur alle kostenlosen Dienste von Connected Drive nutzen, die ja wohl auch Tele Services enthalten, ich möchte es aber vermeiden, den kostenpflichtigen Dienst "Internet" zu bestellen, den ich ja auch oben gar nicht mit dem Häkchen aktiviert habe.

Was habt Ihr denn hier bei der Anmeldung ausgewählt, habt Ihr Euch für "Alle" entschieden und beinhaltet "Alle" dann auch den Internet-Dienst, oder bezieht sich "Alle" nur auf alle Connected Drive Dienste, also BMW Online, BMW Assist etc.?

Bin hier wirklich verwirrt, da ich einfach nicht weiss, was die jetzt genau damit meinen und was ich auswählen sollte.

Anbei mal ein Screenshot.

Danke vorab und Grüße,
    Chefpilot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Das sind unten nur die Voraussetzungen um die Dienste nutzen zu können, also Navi, 6NL usw. Da hab ich gar nichts ausgewählt. Einfach weiter klicken, passt bei Dir alles.

4. #3 Chefpilot, 14.10.2012
    Chefpilot

Chefpilot 1er-Fahrer(in)

Achso OK, dann mache ich das mal so.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Thema: Connected Drive Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw connecteddrive antrag

,
  2. bmw connecteddrive anträge

Die Seite wird geladen...

Connected Drive Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...