[F20] Connected Drive Account

Diskutiere Connected Drive Account im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Ich habe das kpl. Connected Drive Paket (Ausser Online Entertainment). Sobald ich versuche mein BMW mit meinem Account mit der...

  1. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Hallo zusammen
    Ich habe das kpl. Connected Drive Paket (Ausser Online Entertainment).

    Sobald ich versuche mein BMW mit meinem Account mit der E-Mailadresse zu verknüpfen kommt folgende Fehlermeldung:

    Das Fahrzeug kann Ihrem Account nicht hinzugefügt werden.
    In diesem Flottenfahrzeug sind keine personalisierten BMW ConnectedDrive Dienste verfügbar. Es kann Ihrem Account daher nicht hinzugefügt werden.


    Ich habe den BMW am 14.11.2014 gekauft.
    Bei meinem BMW habe ich mich mit dem Account eingeloggt das funktioniert, aber sobald ich im Explorer mein Fahrzeug hinzufügen will kommt immer diese Meldung. Seit 1.5 Wochen versuche ich nun über die Hotline und per E-Mail Hilfe zu bekommen von Connected Drive, ohne Erfolg.

    Die ganzen Dienste sind gebucht bis Nov. 2017 im BMW im Menü Connected Drive, also hat das Fahrzeug definitiv die Dienste!

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen den BMW ist dazu nicht in der Lage :shock:

    Gruss Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 25.11.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ist es denn ein Flottenfahrzeug?
     
  4. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Ja es war ein Flottenfahrzeug, vor 5min habe ich nochmals die Hotline angerufen und siehe da jetzt ist das Problem klar.
    Da es ein "Flottenfahrzeug" bei BMW war existiert noch eine Verknüpfung auf einen Internen BMW Account. BMW sendet mir jetzt Dokumente zu und ich muss mich personalisieren und eine Kopie von dem Fahrzeugbrief mitschicken. Das ganze dauert dann ca. 10 Tage und wird dann auf mich personalisiert.

    Na da bin ich mal gespannt :-)
    Sobald es updates gibt melde ich mich wieder
    Gruss Timo
     
  5. #4 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Gleiches Problem

    Ich habe gerade das gleiche Problem. Hast Du schon eine Rückmeldung bekommen? Sonst lege ich es meinem Verkäufer auf den Tisch...
     
  6. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Nein noch nicht, die 10 Tage max. Dauer laufen morgen ab, da bin ich mal gespannt :haue:

    Hast du dich schon personalisiert? Also Kopie vom Fahrzeugbrief + Schreiben von BMW ausfüllen und unterschreiben und zurückschicken erledigt?

    Da kann dein Verkäufer nichts unternehmen wegen dem Datenschutz . Das kannst nur "Du" über die Hotline.
     
  7. #6 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hmm so eine Panne. Ja habe gerade mit der BMW Connected Drive Hotline gesprochen. (Saufreundlich möchte ich mal anmerken...).
    Die Dame schickt mir auch so einen Wisch. Dann wollen die eben auch diese Kopie vom Brief haben zur legitimierung. Mein Fahrzeug war als Vorberistzer BMW Rent...irgendwas. Bin mal gespannt wie lange es dauert - freue mich aber trotzdem drauf :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Ich habe meinen Account immer noch nicht, jetzt bin ich echt sauer.
    Wie sieht es bei dir aus Andy??
     
  10. Laonda

    Laonda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Hat sich erledigt funktioniert jetzt nach über 2 Monaten
     
Thema: Connected Drive Account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw connecteddrive fahrzeug kann nicht hinzugefügt werden

    ,
  2. bmw das fahrzeug kann ihrem account nicht hinzugefügt werden

    ,
  3. f20 connecded drive

    ,
  4. connected drive f20,
  5. bmw connecteddrive das fahrzeug kann ihrem account nicht hinzugefügt werden,
  6. bmw f20 connected,
  7. connecteddrive fahrzeug kann nicht hinzugefügt werden,
  8. bmw connecteddrive flottenfahrzeug
Die Seite wird geladen...

Connected Drive Account - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...