[F20] Connected Drive Account

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Laonda, 25.11.2014.

1. Laonda

Laonda 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Hallo zusammen
    Ich habe das kpl. Connected Drive Paket (Ausser Online Entertainment).

Sobald ich versuche mein BMW mit meinem Account mit der E-Mailadresse zu verknüpfen kommt folgende Fehlermeldung:

Das Fahrzeug kann Ihrem Account nicht hinzugefügt werden.
    In diesem Flottenfahrzeug sind keine personalisierten BMW ConnectedDrive Dienste verfügbar. Es kann Ihrem Account daher nicht hinzugefügt werden.

Ich habe den BMW am 14.11.2014 gekauft.
    Bei meinem BMW habe ich mich mit dem Account eingeloggt das funktioniert, aber sobald ich im Explorer mein Fahrzeug hinzufügen will kommt immer diese Meldung. Seit 1.5 Wochen versuche ich nun über die Hotline und per E-Mail Hilfe zu bekommen von Connected Drive, ohne Erfolg.

Die ganzen Dienste sind gebucht bis Nov. 2017 im BMW im Menü Connected Drive, also hat das Fahrzeug definitiv die Dienste!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen den BMW ist dazu nicht in der Lage :shock:

Gruss Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 25.11.2014
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ist es denn ein Flottenfahrzeug?

4. Laonda

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Ja es war ein Flottenfahrzeug, vor 5min habe ich nochmals die Hotline angerufen und siehe da jetzt ist das Problem klar.
    Da es ein "Flottenfahrzeug" bei BMW war existiert noch eine Verknüpfung auf einen Internen BMW Account. BMW sendet mir jetzt Dokumente zu und ich muss mich personalisieren und eine Kopie von dem Fahrzeugbrief mitschicken. Das ganze dauert dann ca. 10 Tage und wird dann auf mich personalisiert.

Na da bin ich mal gespannt :-)
    Sobald es updates gibt melde ich mich wieder
    Gruss Timo

5. #4 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

Andy1337 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Gleiches Problem

Ich habe gerade das gleiche Problem. Hast Du schon eine Rückmeldung bekommen? Sonst lege ich es meinem Verkäufer auf den Tisch...

6. Laonda

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Nein noch nicht, die 10 Tage max. Dauer laufen morgen ab, da bin ich mal gespannt :haue:

Hast du dich schon personalisiert? Also Kopie vom Fahrzeugbrief + Schreiben von BMW ausfüllen und unterschreiben und zurückschicken erledigt?

Da kann dein Verkäufer nichts unternehmen wegen dem Datenschutz . Das kannst nur "Du" über die Hotline.

7. #6 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

Andy1337 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hmm so eine Panne. Ja habe gerade mit der BMW Connected Drive Hotline gesprochen. (Saufreundlich möchte ich mal anmerken...).
    Die Dame schickt mir auch so einen Wisch. Dann wollen die eben auch diese Kopie vom Brief haben zur legitimierung. Mein Fahrzeug war als Vorberistzer BMW Rent...irgendwas. Bin mal gespannt wie lange es dauert - freue mich aber trotzdem drauf :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Laonda

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Ich habe meinen Account immer noch nicht, jetzt bin ich echt sauer.
    Wie sieht es bei dir aus Andy??

10. Laonda

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Timo
    Hat sich erledigt funktioniert jetzt nach über 2 Monaten

Thema: Connected Drive Account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw das fahrzeug kann ihrem account nicht hinzugefügt werden

,
  2. bmw connecteddrive fahrzeug kann nicht hinzugefügt werden

,
  3. bmw connecteddrive flottenfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Connected Drive Account - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. 1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar

1er LCI Konfi Carplay/Connected Services nachrüstbar: Aloha in die Runde, meine Neukonfi sieht so aus, dass ich das Navi Prof in Kombination mit Wireless Charging bestelle. Kann ich mit dieser Basis...