1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Congstar USB Prepaid Internet Stick Surfstick UMTS D1 Netz

Diskutiere Congstar USB Prepaid Internet Stick Surfstick UMTS D1 Netz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen wenig gebrauchten Congstar USB UMTS Stick Neupreis lag bei 59,95. Geliefert mit kurzem USB-Kabel, damit kein USB.Slot...

1. wave

wave 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Verkaufe einen wenig gebrauchten Congstar USB UMTS Stick

Neupreis lag bei 59,95.

Geliefert mit kurzem USB-Kabel, damit kein USB.Slot blockiert wird.

Nicht enthalten ist die Prepaid-Karte, die Sie aber kostengünsstig direkt bei Congstar beziehen können. Der Stick besitzt einen Slot für eine Micro-SD-Card (ebenfalls nicht enthalten).

[​IMG] [​IMG]

20 € excl.

Versand nach Wunsch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Congstar USB Prepaid Internet Stick Surfstick UMTS D1 Netz

Die Seite wird geladen...

Congstar USB Prepaid Internet Stick Surfstick UMTS D1 Netz - Ähnliche Themen

1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...