1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Complete 120 Vertrag für iPhone etc. abzugeben (LZ nurnoch 5 monate)

Diskutiere Complete 120 Vertrag für iPhone etc. abzugeben (LZ nurnoch 5 monate) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute! Biete hier mal meinen Vertrag von einem früheren iPhone Kauf an! Es ist kein Handy vorhanden also es sollte nur interessant sein für...

1. #1 Leberkassemme, 15.02.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute!
    Biete hier mal meinen Vertrag von einem früheren iPhone Kauf an! Es ist kein Handy vorhanden also es sollte nur interessant sein für Leute die ein Smart Phone besitzen und dazu einen Vertrag abschliessen wollen oder welche die in den nächsten Monaten gerne einen Vertragswechsel oder einen Handywechsel möchten!
    Es handelt sich um einen Complete 120 Vertrag von T-Mobile für 49,95€ monatlich!
    Die Laufzeit beträgt nicht mehr ganz 5 monate (01.07.2012)! Für Leute die eh einen neuen Vertrag möchten wären es nur Vorteile:
    - Vertrag ist zum 01.07.2012 gekündigt! Die Kündigung kann wiederrufen werden und man könnte einen Tarifwechsel machen und / oder sich vergünstigt ein neues Handy dazu nehmen etc.
    - Laufzeit beträgt zukünftig nicht mehr 24 Monate sondern nur noch 12 Monate.
    - Würde die nächste Grundgebühr noch mit der Karte mitschicken "BAR" oder überweisen das wäre dann glatt n 50er!
    Hier noch die Details zu der Karte:
    * Laufzeit bis zum 01.07.2012
    * Inklusiveminuten in alle Netze 120 Min.
    * 5 MMS frei
    * 40 SMS frei
    * Internet und Datenflat
    Karte wird nur verkauft da ich keine Datenflat oder Internetflat etc. mehr brauche und mir deshalb eine Prepaid Karte gekauft habe! Den Umfang vom Vertrag habe ich nie ausgenutzt und daher war er relativ uninteressant für mich!

Achja da eine Preisvorstellung Pflicht ist: 0,00€ ;)
    Grüße Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Complete 120 Vertrag für iPhone etc. abzugeben (LZ nurnoch 5 monate)

Die Seite wird geladen...

Complete 120 Vertrag für iPhone etc. abzugeben (LZ nurnoch 5 monate) - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...