Comminug Home Licht

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Heady, 28.01.2007.

  1. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    Hallöchen, ich habe das Coming Home Licht mal ausprobiert. Ist ja so nicht schlecht. Gibt es eine möglichkeit, das die scheinwerfer auch beim aufschließen mit der fernbedienung an gehen??? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser Gang, 28.01.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein leider nicht .... es sei denn du schaltest es durch eine externe einrichtung wie zb eine alarmanlage mit noch freien kanälen ein oder aus ... was besseres fällt mir leider nicht ein! :gang:
     
  4. #3 AcidReign, 28.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    entschuldigt meine Unwissenheit aber was ist ein "coming home licht"?
     
  5. #4 Matze118D, 28.01.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Einfach mal probieren, Schlüssel raus und Fernlichthebel betätigen. Das Abblendlicht bleibt für eine gewisse Zeit an. Soweit ich weiss, kann man die Dauer wie lange das Licht an bleiben soll ab einer bestimmten Softwareversion im Bordcomputer einstellen. Bei meinem (11/05) bleibt das Licht für 30 Sekunden an und man kann es im BC nicht einstellen.
     
  6. #5 Pfälzer, 28.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gebaut 11/05 gebaut oder gekauft?
    Bei gebaut muß es gehen, das ist Modelljahr 06.
     
  7. #6 AcidReign, 29.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ok und wieder schlauer... ich hab ja meinen 1er noch nicht deshalb hab ich so doof gefragt :)
     
  8. #7 Matze118D, 29.01.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Sorry, EZ ist 9/2005 nicht wie geschrieben 11/2005. Wann er gebaut wurde, weiss ich nicht. Wo steht das?
     
  9. #8 Pfälzer, 29.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    9/05, das liegt genau im Modelljahrwechsel.

    Hast Du das Sportlenkrad?
    Wenn es in Höhe der normalen Daumenposition je einen kleinen Knuppel hat, hast Du Modelljahr 06 und kannst die Einstellung selbst ändern.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    hm schade. naja dann werd ich mal schauen. vielleicht lässicht sich ja da durch ne softwaremodifikation was machen.

    Ich hab das bei audi mal gesehen. bei den geht das über die nebelscheinwerfer.
     
  12. #10 Matze118D, 29.01.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ich hab zwar das Sportlenkrad, aber ohne die Dinger. Dann hab ich nen 05er. Macht ja nichts, die Funktion geht ja trotz dem. Sind halt immer 30sec.
    Aber Danke für die Info
     
Thema:

Comminug Home Licht

Die Seite wird geladen...

Comminug Home Licht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

    Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  2. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  3. LUX LED Lichter

    LUX LED Lichter: Hallo, besteht Interesse auf eine Sammelbestellung an LUX LED? Bin gerade in der USA und würde die dann mit nach Österreich/Deutschland nehmen....
  4. 116i schramme im Licht Glas

    116i schramme im Licht Glas: Hallo ihr lieben :) Mir ist irgendeiner wohl beim einpacken vorne dran gefahren. :( jetzt ist bei meinem vorderen Licht ein Riesen schwammen......
  5. Licht und Sicht Paket

    Licht und Sicht Paket: Hallo Leute ich hab mir vor par Tagen ein 116i geholt M Pakt er hat Licht,sicht und Comfort Paket was bedeutet das?? Und hatt das dann ein...