Comminug Home Licht

Diskutiere Comminug Home Licht im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, ich habe das Coming Home Licht mal ausprobiert. Ist ja so nicht schlecht. Gibt es eine möglichkeit, das die scheinwerfer auch beim...

  1. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    Hallöchen, ich habe das Coming Home Licht mal ausprobiert. Ist ja so nicht schlecht. Gibt es eine möglichkeit, das die scheinwerfer auch beim aufschließen mit der fernbedienung an gehen??? :?:
     
  2. #2 1ser Gang, 28.01.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein leider nicht .... es sei denn du schaltest es durch eine externe einrichtung wie zb eine alarmanlage mit noch freien kanälen ein oder aus ... was besseres fällt mir leider nicht ein! :gang:
     
  3. #3 AcidReign, 28.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    entschuldigt meine Unwissenheit aber was ist ein "coming home licht"?
     
  4. #4 Matze118D, 28.01.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Einfach mal probieren, Schlüssel raus und Fernlichthebel betätigen. Das Abblendlicht bleibt für eine gewisse Zeit an. Soweit ich weiss, kann man die Dauer wie lange das Licht an bleiben soll ab einer bestimmten Softwareversion im Bordcomputer einstellen. Bei meinem (11/05) bleibt das Licht für 30 Sekunden an und man kann es im BC nicht einstellen.
     
  5. #5 Pfälzer, 28.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gebaut 11/05 gebaut oder gekauft?
    Bei gebaut muß es gehen, das ist Modelljahr 06.
     
  6. #6 AcidReign, 29.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ok und wieder schlauer... ich hab ja meinen 1er noch nicht deshalb hab ich so doof gefragt :)
     
  7. #7 Matze118D, 29.01.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Sorry, EZ ist 9/2005 nicht wie geschrieben 11/2005. Wann er gebaut wurde, weiss ich nicht. Wo steht das?
     
  8. #8 Pfälzer, 29.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    9/05, das liegt genau im Modelljahrwechsel.

    Hast Du das Sportlenkrad?
    Wenn es in Höhe der normalen Daumenposition je einen kleinen Knuppel hat, hast Du Modelljahr 06 und kannst die Einstellung selbst ändern.
     
  9. Heady

    Heady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittnberg
    hm schade. naja dann werd ich mal schauen. vielleicht lässicht sich ja da durch ne softwaremodifikation was machen.

    Ich hab das bei audi mal gesehen. bei den geht das über die nebelscheinwerfer.
     
  10. #10 Matze118D, 29.01.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich hab zwar das Sportlenkrad, aber ohne die Dinger. Dann hab ich nen 05er. Macht ja nichts, die Funktion geht ja trotz dem. Sind halt immer 30sec.
    Aber Danke für die Info
     
Thema:

Comminug Home Licht

Die Seite wird geladen...

Comminug Home Licht - Ähnliche Themen

  1. [F20] Licht paket

    Licht paket: Hallo zusammen, das ist mein erster Post, seid also bitte ein bisschen umsichtig mit mir ;) Ich habe, wie im Vorstellungsthread bereits...
  2. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...: und da komme ich mit meinem saphirschwarzen 118i daher! :icon_smile: Mein Auto: 118iA, Saphirschwarz Metallic, BJ 09/2005, 153.100 km auf der...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Home of Ferrari

    Home of Ferrari: Servus, Bin im November in Italien und hab die Chance einen Ferrari zu probieren... Aber welchen nur? 488GTB 430 458 Special 458 GTC4 LUSSO...
  5. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...