coming soon

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von flensman, 10.05.2010.

  1. #1 flensman, 10.05.2010
    flensman

    flensman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    HI@all zunächst mal ein Kompliment an das Forum.
    Ich lese hier nun schon seit geraumer Zeit mit und da ich im Sommer nach 9 Jahren Golf, 4er-Golf 2001-2004, 5er-Golf 2004 bis 2007, 5er-Golf GT-Sport 2007 bis 2010, einen neuen Firmen-Leasing-Wagen bekomme und mich innerhalb der bei uns angebotenen Fahrzeuge für einen 118d, 3-Türer, 143 PS, Bj. 2010 entschieden habe, kann ich es nun kaum noch erwarten, da mein GT-Sport sich seit 3 Wochen in der Werkstatt befindet und die den Fehler bei VW auch scheinbar einfach nicht finden können und ich zur Zeit den 118d auch als Leihwagen fahre.
    Fährt jemand ein Baujahr 2010 und hat Erfahrungswerte? Top-Speed? Mögliche Zusatzinstrumente?
    Um einer Rüge vorzubeugen... natürlich hab ich mich hier im Forum "durchgegoogelt" aber viele Threads sind schon älter als zwei Jahre, so dass ich mich über neuere Erfahrungsberichte freuen würde!
    In diesem Sinne beste Grüße,
    flensman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin! :winkewinke:

    Top-Speed sind immernoch 208 eingetragen, Tacho 220 sinds dann ;) Ist generell nen solides Auto, habe bis jetzt nur nen defekten Motortemperatursensor gehabt. Aber was für Zusatzinstrumente willstn du da verbauen? :kratz:
     
  4. #3 flensman, 10.05.2010
    flensman

    flensman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin und Danke für die Infos! Ich dachte an Oil-Temp und Oil-Press... mehr zum Spass und für den look, auch wenn´s nur ein 118d ist ;)
    Problem ist, dass sich das Ganze nach 3 Jahren Leasingzeit möglichst rückstandsfrei wieder ausbauen und sich alles in den Originalzustand zurückversetzen lassen sollte *grins*
     
  5. #4 Stuntdriver, 10.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum! Das mit den Zusatzinstrumenten kannst du vergessen.
     
  6. #5 momographics, 11.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    einfachste zum auslesen wär ein obd2 gerät ist auch plug und play nur brauchst da noch nen display oder übers iphone.
     
  7. #6 tommmakt, 11.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!:winkewinke:
     
  8. #7 GrandSlam, 11.05.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Moin Moin
     
  9. #8 Angel130i, 11.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Firebird1er, 11.05.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Gute Entscheidung der 118d geht sehr gut :wink:
     
  12. #10 flensman, 11.05.2010
    flensman

    flensman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hmm, warum kann ich das mit den Zusatzinstrumenten vergessen? funzt nicht?
    heute hat man mir dann mitgeteilt, dass ich meinen Golf GT Sport abhaken kann, Turobolader geschreddert, wie auch immer, ich kann jetzt den 2008er 118d behalten, bis der Neue in ca 6 Wochen da ist :) yippieeeeehhhh :lach_flash:
     
Thema:

coming soon

Die Seite wird geladen...

coming soon - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

    Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  2. Coming+Leaving Home BMW 1er E87+E81+E82+E88+3er E90+E91

    Coming+Leaving Home BMW 1er E87+E81+E82+E88+3er E90+E91: [IMG] EUR 17,90 End Date: 26. Feb. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 17,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. coming home Mdul erfahrungen

    coming home Mdul erfahrungen: Hallo, ich habe bei Ebay ein coming home modul für 12,00 Euro gefunden und wollte fragen, ob es eine Empfehlung ist oder nicht und wie der Einbau...
  4. Weserberglandrundfahrt Coming soon September 2012

    Weserberglandrundfahrt Coming soon September 2012: Weserberglandrundfahrt September 2012 Mit 2 mann geplant Votet oben bitte [IMG]
  5. eLight business Modul für alle 1er bis 03/2007 - Coming-Leaving-Home

    eLight business Modul für alle 1er bis 03/2007 - Coming-Leaving-Home: Hey Leute, beim Aufräumen ist mir folgendes in die Hände gefallen. Ein nahezu neuwertiges "eLight business"-Modul der Firma car-solution. Das...