Coming Home Modul von Ebay???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von snooza, 06.03.2011.

1. snooza

snooza 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    ich möchte mir gerne ein Coming Home Modul anschaffen...
    Hier im Forum wird eigentlich ausschließlich von dem elight modul gesprochen, welches 149,- kostet...
    Habt ihr schon Erfahrungen mit den Ebay Modulen gemacht, die 20 bis 30 € kosten, ist ja preislich schon ein gewaltiger Unterschied...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Erfahrungen hab ich keine mit den "Billig-Modulen" gemacht, allerdings stell ich mir immer wieder die Frage, warum die wohl so günstig angeboten werden.
    Ich persönlich würd die Finger von sowas lassen, denn normalerweise ist in der Bucht des, was nichts kostet, auch nicht wirklich viel wert!

4. snooza

snooza 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ok...was kann ich denn im schlimmsten fall passieren? kann das ding irgendwas am auto kaputt machen oder meinste, dass die dinger nichts taugen?
    weil wenns ungefährlich ist, würd ich es ma ausprobieren fürn zwanni

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich kann dir halt keine Sicherheit geben, dass die Teile irgendwie ne Störung aufs Can-Bus geben und dadurch ein Schaden entstehen könnte, der je nach Ausstattung in die Tausende gehen könnte.

Mir ist halt nicht bekannt, wo die Teile angeschlossen werden, also besteht die Gefahr bei unseren durchaus techniküberfüllten Autos allemal.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming Home Modul von Ebay???

Die Seite wird geladen...

Coming Home Modul von Ebay??? - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. [F20] ASD Modul

ASD Modul: Hey Leute, Ich fahre zwar kein 135i :cry: aber ich hätte eine Frage an die, die einen haben :D Könnte einer von euch mal das ASD Modul bzw die...
  3. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  4. RDC Modul / Felgen lackieren

RDC Modul / Felgen lackieren: Hallo zusammen, ich habe eine (wahrscheinlich) blöde Frage. Ich habe vor meine Räder im Winter mattschwarz lackieren zu lassen. Jetzt habe ich...
  5. 1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay

1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-M-Coupe-Ledersitze-Sportsitze-Lederausstattung-E82-/302014070233?hash=item465170fdd9:g:9HMAAOSww9VXh5YU