[E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Diskutiere Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...

  1. #1 bl4ckz3r0, 11.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden braucht... jemand schonmal so ein Problem gehabt??

    Beim zweiten mal Ab-/Aufschließen geht es aber sofort! Echt Komisch




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bl4ckz3r0, 12.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    hier nochmal das Video

     
  4. #3 bl4ckz3r0, 12.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    alle guten dinge sind drei... irgendwie wollte vimeo das video nicht freischalten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 bl4ckz3r0, 14.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Update:

    Jetzt ist das Tagfahrlicht ( Braue+Ringe ) auf der rechten Seite komplett aus. Keine Fehlermeldung im BC

    Weiß keiner was das sein kann!?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 SilberE87, 14.01.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Korrosion Steuergerätkontakte.
     
  7. #6 bl4ckz3r0, 14.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Schon gecheckt. Alles Sauber!

    Die Scheinwerfer sind nagelneu, 50KM alt erst und Steuergeräte auch neu...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JayJay125D, 15.01.2017
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast also getauscht oder nachgerüstet? Alles richtig angeschlossen (loser Stecker)?
     
  10. #8 bl4ckz3r0, 15.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hab umgerüstet von vFL auf LCI

    Hab deswegen jetzt das FRM 3 Max drin. Musste noch umpinnen und die Codierarbeit hat ein anderer für mich gemacht. Nur halt dass das oben beschriebene Problem irgendwie da ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Die Seite wird geladen...

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...