[E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Diskutiere Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...

  1. #1 bl4ckz3r0, 11.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden braucht... jemand schonmal so ein Problem gehabt??

    Beim zweiten mal Ab-/Aufschließen geht es aber sofort! Echt Komisch




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 bl4ckz3r0, 12.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    hier nochmal das Video

     
  3. #3 bl4ckz3r0, 12.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    alle guten dinge sind drei... irgendwie wollte vimeo das video nicht freischalten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 bl4ckz3r0, 14.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Update:

    Jetzt ist das Tagfahrlicht ( Braue+Ringe ) auf der rechten Seite komplett aus. Keine Fehlermeldung im BC

    Weiß keiner was das sein kann!?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 SilberE87, 14.01.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Norddeutschland
    Korrosion Steuergerätkontakte.
     
  6. #6 bl4ckz3r0, 14.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Schon gecheckt. Alles Sauber!

    Die Scheinwerfer sind nagelneu, 50KM alt erst und Steuergeräte auch neu...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 JayJay125D, 15.01.2017
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast also getauscht oder nachgerüstet? Alles richtig angeschlossen (loser Stecker)?
     
  8. #8 bl4ckz3r0, 15.01.2017
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hab umgerüstet von vFL auf LCI

    Hab deswegen jetzt das FRM 3 Max drin. Musste noch umpinnen und die Codierarbeit hat ein anderer für mich gemacht. Nur halt dass das oben beschriebene Problem irgendwie da ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Die Seite wird geladen...

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert - Ähnliche Themen

  1. Umbau Scheinwerfer VFL auf FL

    Umbau Scheinwerfer VFL auf FL: Da bei mir anscheinend die LWR nicht mehr möchte (er fährt morgens nicht hoch und runter) habe ich überlegt, wenn es möglich ist auf die...
  2. [Verkauft] BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon

    BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon: Gebe mein Projekt auf. Wollte mir andere AngelEyes einbauen, jedoch ist mein Fahrzeug mittlerweile verkauft.[IMG] • gebraucht, im guten Zustand...
  3. E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?

    E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?: Welche Ursachen könnte es haben ? Vorne rechts
  4. Scheinwerfer Johns

    Scheinwerfer Johns: Hallo zusammen, hat schon jemand so einen Scheinwerfer verbaut ?? Ich habe gelesen das letztlich alle Scheinwerfer für den 1er von Automotive...
  5. Scheinwerfer undicht

    Scheinwerfer undicht: Hallo zusammen, ich habe nen 1er coupe bei dem ist der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite immer mal wieder nass von innen. Der Wagen ist vom...