[E87] Comfortzugang spinnt manchmal!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Nevermind, 07.05.2013.

  1. #1 Nevermind, 07.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Hi Leute,

    In letzter Zeit funktioniert mein Comfortzugang manchmal nicht!

    Dann kann ich auch nicht mehr die Tasten benutzen sondern muss dem Schlüssel aus der Fernbedienung rausholen um dann manuell aufzuschließen.

    Batterie ist neu und es passiert auch nur manchmal.

    Wisst Ihr was da los ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passion, 07.05.2013
    passion

    passion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    das problem habe ich auch, aber konnte noch nicht so richtig beoben werden.

    manchmal geht es manchmal nicht :(
     
  4. #3 Nevermind, 07.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Voll zum kotzen...
     
  5. #4 Chris_76, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Bist Du Dir sicher das die Batterie ok ist?
    Hatt dasselbe Problem und am Ende lag es an der Batterie (Auto nicht Schlüsselbatterie) die einfach nicht mehr fit war.
     
  6. #5 Nevermind, 07.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Im Winter hat mir eine nette Autostimme gesagt dass meine Batterie fast leer ist. Ist seitdem nichtmehr aufgetreten. Ich dachte es wäre ein Fehler.

    Die Schlüsselbatterie hab ich ja gewechselt.

    Dann werd ich mal die Autobatterie testen, danke für den Tipp:-)
     
Thema:

Comfortzugang spinnt manchmal!

Die Seite wird geladen...

Comfortzugang spinnt manchmal! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. ESP spinnt e87 118d

    ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  3. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

    Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  4. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  5. [E88] USB Musik lädt manchmal ewig

    USB Musik lädt manchmal ewig: Hallo Leute, ich hab das Phänomen, dass die MP3s von meinem USB-Stick manchmal ewig dauern, bis sie gespielt werden. Es wird immer die Meldung...