[E87] Comfortzugang spinnt manchmal!

Diskutiere Comfortzugang spinnt manchmal! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, In letzter Zeit funktioniert mein Comfortzugang manchmal nicht! Dann kann ich auch nicht mehr die Tasten benutzen sondern muss dem...

  1. #1 Nevermind, 07.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Hi Leute,

    In letzter Zeit funktioniert mein Comfortzugang manchmal nicht!

    Dann kann ich auch nicht mehr die Tasten benutzen sondern muss dem Schlüssel aus der Fernbedienung rausholen um dann manuell aufzuschließen.

    Batterie ist neu und es passiert auch nur manchmal.

    Wisst Ihr was da los ist?
     
  2. #2 passion, 07.05.2013
    passion

    passion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    das problem habe ich auch, aber konnte noch nicht so richtig beoben werden.

    manchmal geht es manchmal nicht :(
     
  3. #3 Nevermind, 07.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Voll zum kotzen...
     
  4. #4 Chris_76, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Bist Du Dir sicher das die Batterie ok ist?
    Hatt dasselbe Problem und am Ende lag es an der Batterie (Auto nicht Schlüsselbatterie) die einfach nicht mehr fit war.
     
  5. #5 Nevermind, 07.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Im Winter hat mir eine nette Autostimme gesagt dass meine Batterie fast leer ist. Ist seitdem nichtmehr aufgetreten. Ich dachte es wäre ein Fehler.

    Die Schlüsselbatterie hab ich ja gewechselt.

    Dann werd ich mal die Autobatterie testen, danke für den Tipp:-)
     
Thema:

Comfortzugang spinnt manchmal!

Die Seite wird geladen...

Comfortzugang spinnt manchmal! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

    Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...
  2. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

    Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  3. Xenon spinnt völlig

    Xenon spinnt völlig: Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. Seit längere Zeit nun beobachte ich wie mein Xenon am e87 LCI in regelmässigen abschnitten "verabschiedet"....
  4. pdc vorne spinnt

    pdc vorne spinnt: Servus. Seit ein paar wochen spinnt meine pdc. Hab sie auslesen lassen und es zeigt einen kebelfehler vorne an. Also hab ich mich auf die suche...
  5. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...