[F20] Comfortzugang funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Bionade, 16.06.2014.

1. #1 Bionade, 16.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
    Bionade

Bionade 1er-Interessent(in)

Hallo Kollegen,

ist mein erster Beitrag hier.
    Also seid bitte nachsichtig ;)

Mein Problem betrifft den Comfortzugang.
    Bis vorgestern konnte ich Problemlos mittels Schlüssel in der Tasche meinen Wagen aufsperren und anlassen.
    Mittlerweile kann ich nur noch mittels Knopfdruck am Schlüssel aufsperren und starten will er nur noch wenn ich den Schlüssel direkt seitlich ans Lenkrad halte.

Batterie habe ich jetzt zwei mal gewechselt am Schlüssel.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man Abhilfe schafft?

Hab hier auch mal gelesen das es an der Autobatterie liegen kann.
    Zeigt mir das Auto auch irgendwo an wenn die Batterie schwach wird?

120d Baujahr 2012 F20

Danke für eure Hilfe.

EDIT

Hat sich anscheinend erledigt.
    Zweitschlüssel funktioniert bestens.
    Daher kann es nur noch am Erstschlüssel liegen :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comfortzugang funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Comfortzugang funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...