Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket

Diskutiere Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! Bin kurz davor dass ich bei einem 130er zuschlage... Jetzt hab ich da eine Frage: Ist beim Comfort Paket in Verbindung mit M...

  1. #1 Lowrider76, 26.10.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute!

    Bin kurz davor dass ich bei einem 130er zuschlage...

    Jetzt hab ich da eine Frage:
    Ist beim Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket der Komfortzugang dabei? Was ist bei dem Paket überhaupt alles dabei?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 26.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  4. #3 michel80, 26.10.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    aber nur aus reiner gefälligkeit, weil ich grad die preisliste hier liegen hab:

    comfortpaket beinhaltet:

    - lichtpaket
    - regensensor mit automatischem fahrlicht
    - sport-lederlenkrad (bei dir dann m-lenkrad)
    - MFL
    - innenspiegel autom. abblendend
    - PDC hinten
    - interieurleisten titan hell (bei dir dann alu glaciersilber)
    - tempomat und
    - felgen (aber da hast du ja eh die ausm m-paket).

    der komfortzugang ist entweder einzeln zu bestellen (600,- EUR) oder im innovationspaket zusammen mit xenon- und kurvenlicht für 1.380,- EUR. und nochwas: komfortzugang rockt - endlich macht der start/stop-knopf richtig sinn! :D aber dein wagen hat den komfortzugang nicht, so wie du ihn im vorstellungsthread beschrieben hast! außer er wurde vergessen ind er auflistung!
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das Inno-Paket bedingt leider auch automatisch den Regensensor und Fahrlichtsteuerungskram - da werde nochmal 120 Tacken fällig.
     
  6. #5 michel80, 26.10.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    naja, ihm gehts ja um ein auto, das es schon gibt - und von dem er weiß, dass es das comfortpaket hat!

    und wenn das so ist, ist ja der regensensor eh schon dabei... allerdings lässt sich beim gebrauchten weder das innopaket noch der komfortzugang für 600,- EUR nachrüsten!

    aber der wagen hat ja sonst ne super-ausstattung...! :D
     
  7. #6 Lowrider76, 27.10.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Naja ich glaub ich werds aushalten wenn der comfort-zugang nicht dabei ist...
    hab bis jetzt keinen gehabt dann weird er mir auch nicht felhen (schätz ich halt)

    Trotzdem danke!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SO7RS Comfort Paket BMW

    ,
  2. Advantage Comfort in Verbindung mit M Sportpaket

    ,
  3. Paket Advantage Comfort M Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...