Comfort Blinker aktivieren ?

Diskutiere Comfort Blinker aktivieren ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, hatte meinen 1er vor kurzem zur Inspektion in der Werkstatt und als ich ihn wiederbekommen habe war der Comfort Blinker deaktiviert. Wie...

1. #1 B-MW-120, 23.12.2011
    B-MW-120

B-MW-120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,
    hatte meinen 1er vor kurzem zur Inspektion in der Werkstatt und als ich ihn wiederbekommen habe war der Comfort Blinker deaktiviert.
    Wie kann ich ihn wieder aktivieren ?

Liebe Grüße

2. #2 misteran, 23.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im BC oder iDrive.

Steht im Handbuch :baehhh:

3. #3 B-MW-120, 23.12.2011
    B-MW-120

B-MW-120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hätt ich auch selber mal drauf kommen können:icon_smile:
    Dankeschön !

Thema:

Comfort Blinker aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Comfort Blinker aktivieren ? - Ähnliche Themen

1. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  2. [E81] Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.

Zentralverriegelung kein Blinken beim Verschließen.: Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, das beim Verriegeln Der Türen , Heckklappe usw keine Blinker das Verschließen optisch Anzeigen. Beim Öffnen...
  3. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?

E82 rechter Blinker funktioniert und dann wieder nicht ?: Welche Ursachen könnte es haben ? Vorne rechts