Comfort Anzeige

Diskutiere Comfort Anzeige im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich bin gerade von einem E87 auf einen F21 118d gewechselt, der neue hat einiges mehr an Ausstattung und ich "arbeite" mich so langsam durch alle...

1. #1 taurus63, 01.02.2014
    taurus63

taurus63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich bin gerade von einem E87 auf einen F21 118d gewechselt, der neue hat einiges mehr an Ausstattung und ich "arbeite" mich so langsam durch alle Funktionen und Anzeigen........ Dazu mal eine Frage, ich habe den erweiterten Tachoumfang, bei Wechsel "Fahrerlebnisschalter" taucht dort Schrift "sport" oder "eco" auf, nicht jedoch "comfort". Ist das okay?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

Cap1ne 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja, habe zwar die erweiterten Anzeigen nicht aber bei mir steht auch immer nur eco oder sport.
    Comfort ist ja quasi der standard modus :-)

4. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ist ok in den erweiterten...:wink:

Mehr Infos dazu findest du in meinem Beitrag die Fahrerlebnisprgramme in meiner Sig. oder angepinnt im allgemeinen F20-Bereich.

5. #4 taurus63, 01.02.2014
    taurus63

taurus63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vielen Dank für die schnelle Info!

6. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Im Kombi hast Du nur Basis u. die Eco pro Anzeige.
    Im CID je nach Ausstattung mehr.
    Es kommt aber auch auf das Baujahr, bzw. die SW Variante u. auf die Sonderausstattung an was wo wie angezeigt wird u. was in den jeweiligen Modi passiert.
    Einen groben Überblick findest Du in dem verlinkten Thread.

Thema:

Comfort Anzeige

Die Seite wird geladen...

Comfort Anzeige - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. [Verkauft] BMW 320d E46 Comfort-Paket

BMW 320d E46 Comfort-Paket: Hallo zusammen, neben meinem 1er Coupe verkaufe ich nun auch meine schöne e46 Limousine. Falls jemand ein perfektes Langstrecken-, Pendel- oder...
  4. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  5. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...