Comfort Anzeige

Diskutiere Comfort Anzeige im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich bin gerade von einem E87 auf einen F21 118d gewechselt, der neue hat einiges mehr an Ausstattung und ich "arbeite" mich so langsam durch alle...

  1. #1 taurus63, 01.02.2014
    taurus63

    taurus63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich bin gerade von einem E87 auf einen F21 118d gewechselt, der neue hat einiges mehr an Ausstattung und ich "arbeite" mich so langsam durch alle Funktionen und Anzeigen........ Dazu mal eine Frage, ich habe den erweiterten Tachoumfang, bei Wechsel "Fahrerlebnisschalter" taucht dort Schrift "sport" oder "eco" auf, nicht jedoch "comfort". Ist das okay?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja, habe zwar die erweiterten Anzeigen nicht aber bei mir steht auch immer nur eco oder sport.
    Comfort ist ja quasi der standard modus :-)
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ist ok in den erweiterten...:wink:

    Mehr Infos dazu findest du in meinem Beitrag die Fahrerlebnisprgramme in meiner Sig. oder angepinnt im allgemeinen F20-Bereich.
     
  5. #4 taurus63, 01.02.2014
    taurus63

    taurus63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vielen Dank für die schnelle Info!
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Im Kombi hast Du nur Basis u. die Eco pro Anzeige.
    Im CID je nach Ausstattung mehr.
    Es kommt aber auch auf das Baujahr, bzw. die SW Variante u. auf die Sonderausstattung an was wo wie angezeigt wird u. was in den jeweiligen Modi passiert.
    Einen groben Überblick findest Du in dem verlinkten Thread.
     
Thema:

Comfort Anzeige

Die Seite wird geladen...

Comfort Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. KW Street Comfort

    KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...