[E82] Combox und Harman Kardon nachrüsten
Diskutiere Combox und Harman Kardon nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich benötige Hilfe beim Nachrüsten von einer Combox anstatt MULF2/TCU und Harman Kardon anstatt dem HIFI System. Ich habe die Pins aus...
Thema:
Combox und Harman Kardon nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Combox und Harman Kardon nachrüsten - Ähnliche Themen
-
ComBox Media nachrüsen BJ.2012 Bluetooth Audio stream
ComBox Media nachrüsen BJ.2012 Bluetooth Audio stream: Hallo, also ich bin seit Tagen dran alle Foren diesbezüglich zu durchforsten aber bin auf keine Lösung gestoßen, hoffe aber dass es eine gibt.... -
[E82] Wo ist meine Combox?
Wo ist meine Combox?: Hallo zusammen, Ich habe einen 1er E82 120d Coupé (2009) mit einem CIC(Mid) System. Ich habe aber leider nur einen AUX Anschluss, nicht einmal... -
Combox Bluetooth - Codierer
Combox Bluetooth - Codierer: Hallo, gibt es jemanden der sich mit dem Thema Combox auskennt und kann mir eventuell helfen die zu codieren oder mal drüber zu schauen? Habe... -
[E82] Combox - Bluetooth reseten
Combox - Bluetooth reseten: Hallo, gibt es jemanden der sich mit dem Thema Combox auskennt und kann mir eventuell helfen die zu codieren oder mal drüber zu schauen? Habe... -
Codierer für Harman Kardon + Combox Nähe Aalen 73430 gesucht!
Codierer für Harman Kardon + Combox Nähe Aalen 73430 gesucht!: Hallo, suche wie im Titel beschrieben einen Codierer fürs HK und die Combox bei einem E82. Danke!!