Combox Umbau im Bereich Magdeburg

Diskutiere Combox Umbau im Bereich Magdeburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand hier schon sein cic auf combox umgebaut hat. Da ich mir das gern mal ansehen würde und ein paar Sachen...

1. #1 THEtrAshr, 27.03.2014
    THEtrAshr

THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand hier schon sein cic auf combox umgebaut hat. Da ich mir das gern mal ansehen würde und ein paar Sachen bereden ob sich der Aufwand lohnt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Combox Umbau im Bereich Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Combox Umbau im Bereich Magdeburg - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio/Navi Umbau

Radio/Navi Umbau: Hallo, wär kennt sich 100 % mit der Elektrik bzw Steuergeräte bei einem 116 i Bj 2005. Möchte gerne wenn es geht mein Bussins Radio / Navi...
  2. Hallo aus Magdeburg

Hallo aus Magdeburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich heiße Thorben und komme aus Magdeburg bzw. komme aus der Nähe Koblenz und lebe jetzt im Magdeburg....
  3. BMW E46 E39 E60 E38 E83 E53 Fernbedienung umbau auf Klappschlüssel HU58 3Tasten

BMW E46 E39 E60 E38 E83 E53 Fernbedienung umbau auf Klappschlüssel HU58 3Tasten: [IMG] EUR 12,99 End Date: 21. Sep. 10:21 Buy It Now for only: US EUR 12,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg

Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg: Hallo, bei meinem 116d sind bald die hinteren Bremsen fällig und ich hätte zusätzlich gern ne Aussage von einem Fachmann, ob die Geräusche im...
  5. Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet

Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet: Ist für meinen 125d aus dem Jahr 2016 (hab den damals im April abgeholt). Mir ist klar, dass der Umbau nicht billig wird, aber evtl. kennt jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden