[E87] Combox Media nachrüsten/fragen

Diskutiere Combox Media nachrüsten/fragen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten. Hab mich auch schon fleißig in die...

  1. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten.

    Hab mich auch schon fleißig in die vorhandenen Themen eingelesen.

    Bin derzeit im Besitz folgender Materialien:

    *Combox Media

    [​IMG]

    * Nachrüstkabelsatz
    84 64 0 443 734

    [​IMG]


    Nun meine frage an euch:

    Leider passt der vorhandene Stecker nicht auf die Combox.
    Ich hatte irgendwo gelesen das ich ein Buchsengehäuse 26-Pol benötigt wird.
    Hat wer zufällig Erfahrung damit und/oder sogar eine Teilenummer für mich?

    Kennt wer die Pinbelegung da ja bestimmt für den neuen Stecker umgepinnt werden muß.

    Benötige ich sonst nochmal irgendetwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 12.04.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Umbauten Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

    Abgesehen davon dass Dein Thread hier nicht wirklich richtig ist, denke ich würdest Du in der HiFi-Abteilung wesentlich mehr Resonanz bekommen...
     
  4. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Sry hab's total verpeilt hatte es das erste mal mit der iPhone App erstellt.....

    Bitte löschen
     
Thema:

Combox Media nachrüsten/fragen

Die Seite wird geladen...

Combox Media nachrüsten/fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...