[E87] Combox Media nachrüsten/fragen

Diskutiere Combox Media nachrüsten/fragen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten. Hab mich auch schon fleißig in die...

  1. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten.

    Hab mich auch schon fleißig in die vorhandenen Themen eingelesen.

    Bin derzeit im Besitz folgender Materialien:

    *Combox Media

    [​IMG]

    * Nachrüstkabelsatz
    84 64 0 443 734

    [​IMG]


    Nun meine frage an euch:

    Leider passt der vorhandene Stecker nicht auf die Combox.
    Ich hatte irgendwo gelesen das ich ein Buchsengehäuse 26-Pol benötigt wird.
    Hat wer zufällig Erfahrung damit und/oder sogar eine Teilenummer für mich?

    Kennt wer die Pinbelegung da ja bestimmt für den neuen Stecker umgepinnt werden muß.

    Benötige ich sonst nochmal irgendetwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 12.04.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Umbauten Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

    Abgesehen davon dass Dein Thread hier nicht wirklich richtig ist, denke ich würdest Du in der HiFi-Abteilung wesentlich mehr Resonanz bekommen...
     
  4. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Sry hab's total verpeilt hatte es das erste mal mit der iPhone App erstellt.....

    Bitte löschen
     
Thema:

Combox Media nachrüsten/fragen

Die Seite wird geladen...

Combox Media nachrüsten/fragen - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...