[E87] Combox Media nachrüsten/fragen

Diskutiere Combox Media nachrüsten/fragen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten. Hab mich auch schon fleißig in die...

  1. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten.

    Hab mich auch schon fleißig in die vorhandenen Themen eingelesen.

    Bin derzeit im Besitz folgender Materialien:

    *Combox Media

    [​IMG]

    * Nachrüstkabelsatz
    84 64 0 443 734

    [​IMG]


    Nun meine frage an euch:

    Leider passt der vorhandene Stecker nicht auf die Combox.
    Ich hatte irgendwo gelesen das ich ein Buchsengehäuse 26-Pol benötigt wird.
    Hat wer zufällig Erfahrung damit und/oder sogar eine Teilenummer für mich?

    Kennt wer die Pinbelegung da ja bestimmt für den neuen Stecker umgepinnt werden muß.

    Benötige ich sonst nochmal irgendetwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 12.04.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Umbauten Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

    Abgesehen davon dass Dein Thread hier nicht wirklich richtig ist, denke ich würdest Du in der HiFi-Abteilung wesentlich mehr Resonanz bekommen...
     
  4. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Sry hab's total verpeilt hatte es das erste mal mit der iPhone App erstellt.....

    Bitte löschen
     
Thema:

Combox Media nachrüsten/fragen

Die Seite wird geladen...

Combox Media nachrüsten/fragen - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....