[E87] Combox Media nachrüsten/fragen

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Syr0, 11.04.2013.

  1. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo, bin derzeit dabei in meinem 130i vFl eine Combox Media passend zum schon vorhandenen CIC nachzurüsten.

    Hab mich auch schon fleißig in die vorhandenen Themen eingelesen.

    Bin derzeit im Besitz folgender Materialien:

    *Combox Media

    [​IMG]

    * Nachrüstkabelsatz
    84 64 0 443 734

    [​IMG]


    Nun meine frage an euch:

    Leider passt der vorhandene Stecker nicht auf die Combox.
    Ich hatte irgendwo gelesen das ich ein Buchsengehäuse 26-Pol benötigt wird.
    Hat wer zufällig Erfahrung damit und/oder sogar eine Teilenummer für mich?

    Kennt wer die Pinbelegung da ja bestimmt für den neuen Stecker umgepinnt werden muß.

    Benötige ich sonst nochmal irgendetwas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 12.04.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Umbauten Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.

    Abgesehen davon dass Dein Thread hier nicht wirklich richtig ist, denke ich würdest Du in der HiFi-Abteilung wesentlich mehr Resonanz bekommen...
     
  4. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Sry hab's total verpeilt hatte es das erste mal mit der iPhone App erstellt.....

    Bitte löschen
     
Thema:

Combox Media nachrüsten/fragen

Die Seite wird geladen...

Combox Media nachrüsten/fragen - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...