[E82] Combox - Bluetooth reseten

Diskutiere Combox - Bluetooth reseten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es jemanden der sich mit dem Thema Combox auskennt und kann mir eventuell helfen die zu codieren oder mal drüber zu schauen? Habe...

1. Kay96

Kay96 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo,

gibt es jemanden der sich mit dem Thema Combox auskennt und kann mir eventuell helfen die zu codieren oder mal drüber zu schauen?

Habe das Problem dass bei einer Bluetooth Verbindung bei Neustart des Wagens die Verbindung immer wieder komplett neu ( alte Verbindung löschen und nochmal von vorne ) eingerichtet werden muss. Das ist ehrlich richtig nervig.

Würde mich freuen wenn sich ein Codierer in meinem Umfeld finden lässt, der sich das anschauen könnte.

PS: Bin wirklich rund um das Thema Auto ein Anfänger daher entschuldige ich mich, falls ich Begriffe falsch verwende oder mich nicht immer exakt ausdrücken kann.

Viele Grüße! :)

2. #2 SilberE87, 10.01.2023
Thema:

Combox - Bluetooth reseten

Die Seite wird geladen...

Combox - Bluetooth reseten - Ähnliche Themen

1. ComBox Media nachrüsen BJ.2012 Bluetooth Audio stream

ComBox Media nachrüsen BJ.2012 Bluetooth Audio stream: Hallo, also ich bin seit Tagen dran alle Foren diesbezüglich zu durchforsten aber bin auf keine Lösung gestoßen, hoffe aber dass es eine gibt....
  2. Combox Bluetooth - Codierer

Combox Bluetooth - Codierer: Hallo, gibt es jemanden der sich mit dem Thema Combox auskennt und kann mir eventuell helfen die zu codieren oder mal drüber zu schauen? Habe...
  3. [E82] Combox - Bluetooth reseten

Combox - Bluetooth reseten: Hallo, gibt es jemanden der sich mit dem Thema Combox auskennt und kann mir eventuell helfen die zu codieren oder mal drüber zu schauen? Habe...
  4. Bluetooth funktioniert nicht mehr...MULF?...COMBOX

Bluetooth funktioniert nicht mehr...MULF?...COMBOX: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage bzw. ein Problem. Seit ein paar Wochen funktioniert meine Bluetooth Verbindung...
  5. Bluetooth Audio mit Combox und USB2

Bluetooth Audio mit Combox und USB2: Hallo, ich weiß dieses Thema gab es schon sehr oft, aber ich verstehe da nur Bahnhof Ich habe ein E81 Baujahr 12/2010 mit Radio...