Colourlock Lederpflege "mild" NEU

Diskutiere Colourlock Lederpflege "mild" NEU im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo, Zum Verkauf steht hier mein neues Lederpflegeprodukt "mild" von Colourlock da ich mein PKW mit Lederausstattung verkauft habe und nun...

1. 125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

Zum Verkauf steht hier mein neues Lederpflegeprodukt "mild" von Colourlock da ich mein PKW mit Lederausstattung verkauft habe und nun wieder Stoffsitze mein eigen nennen darf. Neu und unbenutzt.
    Inklusive der unbenutzten Reinigungsbürste

Produktlink:
    http://www.amazon.de/COLOURLOCK-Led...TF8&qid=1404065031&sr=8-1&keywords=colourlock

COLOURLOCK Leder Reinigungsbürste: Amazon.de: Küche & Haushalt

Neupreis Pflegeprodukt: 24€, Bürste 4€

Hier: 20€
    Versand: inklusive
    Evtl. Abholung: 33615 Bielefeld

Thema:

Colourlock Lederpflege "mild" NEU

Die Seite wird geladen...

Colourlock Lederpflege "mild" NEU - Ähnliche Themen

1. Abrieb Lenkrad nach Lederpflege

Abrieb Lenkrad nach Lederpflege: Tach allerseits, ich bins mal wieder :mrgreen: Ich habe das M Lenkrad im Auto und hab es mit original bmw lederpflege behandelt, da es schon...
  2. [F20] Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen

Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen: Hallo allerseits! Welche Art von Lederpflege ist für einen jungen Gebrauchtwagen zu empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen F20 mit sehr wenigen km...
  3. KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege

KFZ-Innenaufbereiter - speziell Lederpflege: Hallo Leute, ich suche jmd. (am Besten aus dem Ruhrgebiet oder nördlich des Ruhrgebiets), der sich mit der Lederpflege in Fahrzeugen auskennt....
  4. Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger

Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger: Ich biete hier ein originales BMW Pflegeset für euer Cabrio an. 
 Das Set wurde bereits gebraucht, die jeweiligen Flaschen habe ich mit einer...
  5. [F2x] Lederpflege Dakota Schwarz

Lederpflege Dakota Schwarz: Hey! hatte diesen Beitrag zwar schon mal in einem anderen Thema gepostet, dieser scheint jedoch unter gegangen zu sein. Man liest immer nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden