Colin McRae – der „Inbegriff“ für Rallye ist tot

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Günni, 21.09.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 21.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    is schon ne Woche her.

    Interessant zum zuschauen wars schon - aber Inbegriff für Ralley war der eher nicht. der hat einfach immer direkt nach dem Einsteigen einen Krampf im rechten Fuss bekommen...
     
  4. #3 funkydoctor, 21.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Is in der Tat schon nicht mehr brandaktuell.

    Was mich viel mehr erschütterte, war, dass sein kleiner Sohn mit ums Leben kam und Frau und Tochter jetzt alleine sind.

    War vielleicht nicht der beste Rennfahrer aller zeiten. Hat aber viel für seinen Sport getan und war einfach ein cooler Typ.


    Gruß
     
  5. Miles

    Miles Guest

    War auch schockiert als ich das gehört habe.
    Gerade bei jüngeren "Promis" glaubt man im ersten Moment nicht, dass es wahr sein kann.
    Sei es McRae oder Diana oder Melanie Thornton oder oder oder

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 ThomasBMW, 24.09.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Jo Miles, seh ich auch so. Und Typen die die Welt nicht braucht rennen immer weiter im TV rum und halten ihren Hohlkopf in jede Kamera. Ich will ja niemanden was böses Wünschen, aber anscheinend werden Deppen von so was nie erwischt.

    Thomas, Anti Fasching, Pro Möchtegernpromifreies TV
     
Thema:

Colin McRae – der „Inbegriff“ für Rallye ist tot

Die Seite wird geladen...

Colin McRae – der „Inbegriff“ für Rallye ist tot - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  2. Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!

    Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!: Zum Verkauf steht ein Samsonite Lite Cube Rolling Tote Plus in der Farbe Schwarz Graphit. Der Business Trolley ist neu und wurde nicht benutzt....
  3. Display Klimaanzeige tot

    Display Klimaanzeige tot: Servus Leute, Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe...
  4. Designfolie Rallye Streifen Weiß T2 BMW 1er E81 E82 E87 E88 116 118 120 123 125

    Designfolie Rallye Streifen Weiß T2 BMW 1er E81 E82 E87 E88 116 118 120 123 125: [IMG]EUR 30,00 End Date: 25. Jun. 17:50 Buy It Now for only: US EUR 30,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kombi-Instrument nach Aufbereitung tot

    Kombi-Instrument nach Aufbereitung tot: Hallo Leute, ich habe ein ziemlich kurioses Problem. Mein Auto war letzte Woche beim Aufbereiter (inkl. Ozonbehandlung). Als ich heimfahren...