[F20] Cola-Fleck auf hellem Teilledersitz

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von FixMix, 28.12.2012.

  1. FixMix

    FixMix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Hallo ihr,

    meine Freundin hats geschafft einen Colafleck auf meinen neuen Sitz zu zaubern. Farbe Perlgrau/weiss. Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten entferne/entfernen lasse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Blos nicht selbst dran gehen mit irgendeinem Fleckenentferner. Geh zu ner ordentlichen Aufbereitung und investier 20-30€. Der machts weg.
    Und zur Freundin :haue: : Soll er auch weg machen :lach_flash:
    Viel Glück
     
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Stimmt :daumen:
    Fleck und Freundin gleich entsorgen:platzverweis8pciw0:
    Der arme 1er:mrgreen:
     
  5. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Oder mal mit Colourlock Lederreinigung Stark probieren ... wenns zu sehr eingezogen ist, brauchts nen Profi.

    Die Freundin trifft keine Schuld ... Missgeschicke passieren. Das ist eigene Schuld, da eines der wichtigsten Gebote missachtet wurde: Im Auto wird NIE gegessen oder getrunken. Unter keinen Umstaenden. Ned mal beim Weltuntergang.
     
  6. kio

    kio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    +1

    Colourlock Lederreiniger in Zusammenarbeit mit einem Reinigungsschwamm. sollte eigentlich problemlos weggehen.
    Alternativ mit nem APC 1:10, oder wenn der nicht hilft 1:4, probieren.

    hab mit dem APC mal eine auf einem Stoffstitz zermanschte, eingetrocknete Banane im dem Auto von nem Kumpel entfernt. Rückstandslos!!

    PS: den APC immer mit einem feuchten Mikrofaser entfernen. Bei Sitzen evtl. sogar mit destilliertem Wasser nacharbeiten, falls es Wasserränder geben hat.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FixMix

    FixMix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Hallo, danke für eure Hilfe. Ich bin gleich zum Profi. Der hat es mit einem Nasssauger entfernt. Super Service, einfach am Samstag dazwischengeschoben, 10 Euro gezahlt:
    Autopflege Scheel Augsburg.
     
  9. #7 Bundesfowi, 31.12.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ist wirklich das allerhöchste Gebot! :daumen:
     
Thema:

Cola-Fleck auf hellem Teilledersitz

Die Seite wird geladen...

Cola-Fleck auf hellem Teilledersitz - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs

    [F2x] Innenbeleuchtung -> Umbau auf hellere LEDs: Hi Leute, ich würde gerne an meinem Wägelchen im Innenraum die Beleuchtung "pimpen". 1.) Zuerst einmal möchte ich die Leselampen in der Mitte...
  2. [E8x] orig. BMW Titan Hell Interieurleisten

    orig. BMW Titan Hell Interieurleisten: Ich biete hier ein Komplettset an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88 und auch E87, wenn man...
  3. Suche E82/88 FL Rückleuchten High in hell

    Suche E82/88 FL Rückleuchten High in hell: Hallo Forengemeinde, ich suche Facelift Rückleuchten vom Coupe oder Cabrio in der hellen Variante und in High-Ausführung. Ich bin bereit 120€...
  4. [Verkauft] Satz Interieurleisten Titan Hell

    Satz Interieurleisten Titan Hell: Kompletter Satz Interieurleisten Titan Hell aus einem 5-Türer, passen aber auch bei 3-Türer, Coupe und Cabrio. Gebrauchter Zustand, keine wilden...
  5. Gebrauchtwagen 120i - Öl-Flecken am Motor

    Gebrauchtwagen 120i - Öl-Flecken am Motor: Hallo Community, ich bin kurz davor meinen ersten 1er BMW zu kaufen, genauer gesagt soll es ein E87 FL Modell als 120i werden. Nun habe ich einen...