Coding Raum Freiburg Brsg.

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Charly_, 17.01.2012.

1. #1 Charly_, 17.01.2012
    Charly_

Charly_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon einiges über das Coding gelesen. Ich habe auch gesehen, dass einige von Euch so was schon an Ihrem Fahrzeug gemacht haben. Jetzt habe ich Interesse an folgenden Änderungen für meinen 123D, EZ 11/2011 Navi Professional (FP)
    Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich bzw. wer das durchführen kann. Raum Freiburg währe ideal, ansonsten bin ich auch bereit ein paar KM zu fahren, mit dem Auto macht das auch Spass :mrgreen:.
    Im Netz habe ich auch über Car Coding gelesen, leider bekomme ich keine Antwort, abgesehen davon, ist mir der Weg dann doch zu weit. Würde mich freuen, wenn jemand hier im Forum einen Tipp hat.

Vielen Dank schon mal
    Charly

CIC: Freischaltung TV/Video während der Fahrt
    Anklappen der Außenspiegel per Fernbedienung (auch bei Comfortzugang mit Tastengriff auf Türgriff möglich?)
    Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
    Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer Veffektiv inkl. Entfernung der BC-Leerzeile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 17.01.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Auch wenn nicht ganz aus deiner Gegend komme, antworte ich trotzdem mal :D

Also, das Anklappen der Außenspiegel ist auch mit dem Komfortzugang möglich, beim zuschließen lässt du deinen Finger bzw. deine Hand 1-2 Sekunden am Türgriff, dann klappen sich die Spiegel ein und beim Aufschließen klappen sie wieder aus.

Wenn du Bock hast kannst du zu uns, FM-Coding, fahren - ich schätze das sind gute ... 5 Stunden? :D

Wir sind allerdings auch in Dortmund, Stuttgart, Köln, etc. unterwegs ;)

Thema:

Coding Raum Freiburg Brsg.

Die Seite wird geladen...

Coding Raum Freiburg Brsg. - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron