CODING meets SOUND

Diskutiere CODING meets SOUND im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, vielleicht ist das für den Einen oder Anderen hier auch interessant: [IMG] Location: Automagie - Car and Home Entertainment...

  1. #1 Flo_M2, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015
    Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    vielleicht ist das für den Einen oder Anderen hier auch interessant:

    [​IMG]

    Location:
    Automagie - Car and Home Entertainment GmbH
    Wolfsborn 51
    66679 Losheim am See

    Tag/Uhrzeit
    17.10.2015 / 10:00-20:00 Uhr

    Beschreibung:
    Es ist soweit, das erste Event unserer „CODING meets“-Reihe steht vor der Tür!

    Wir starten gleich mit einem richtigen Leckerbissen und sind bei unserem Partner Automagie unter dem Motto „CODING meets SOUND“!

    An diesem Tag stehen euch sowohl wir, als auch Marcel von Automagie Rede und Antwort zu allen Fragen bezüglich unserer Leistungen. Außerdem habt Ihr die Gelegenheit euch von der Qualität unserer Arbeit, seien es nun Hifi-Umbauten, Alarmanlagen, Teil-/Komplettfolierungen, Nachrüstungen oder Codierungen selbst zu überzeugen!


    Was erwartet euch?

    Im Bereich Hifi:
    - Diverse BMW´s und andere Fahrzeuge in verschieden Hifi-Ausbaustufen
    - Vorführung von Alarmanlagen mit verschiedenen Absicherungssensoren
    - Der mehrfache Deutsche Auto-Hifi-Meister und Europameister in der Klasse "Master 4000" und „Emma Racing“ zum Anschauen und Anhören.

    Im Bereich Codierung/Nachrüstung:
    - Unseren M135ix / komplett codiert, M4-Lenkrad, Leistungsoptimierung
    - Unseren M3 F80 / komplett codiert, KW V3 by WWMotorsport, Hifi-Ausbau by Automagie

    Im Bereich Abgasanlagen:
    - Unser M135ix / Per4mance Industries Komplettanlage ab Turbo
    - Unser M3 F80 / BMW M-Performance Abgasanlage ab KAT
    - Vorführung Diesel Soundtuning

    Im Bereich Autofolierung:
    - Diverse Fahrzeuge mit Teil-/Komplettfolierung


    Was kann ich an diesem Tag Vorort machen lassen?
    - Codierungen
    - Update Navigationssystem
    - Nachrüstungen (z.B. Tempomat, Sportautomatik)
    - Folierung Rückleuchten
    - Scheibentönung


    Falls Ihr eine unserer Vorortleistungen in Anspruch nehmen wollt, bitten wir euch dies im Vorfeld bei uns anzumelden, sodass wir planen können! ;)

    Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

    Euer Team von F&F Retrofittings und Automagie

    Link zur FB-Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/182295645437163/
     
Thema:

CODING meets SOUND

Die Seite wird geladen...

CODING meets SOUND - Ähnliche Themen

  1. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  2. BMW Coding Tool

    BMW Coding Tool: Hallo Ich möchte gerne meine SP-Daten aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen Ordner ich über das BMW Coding Tool auswählen soll, da ich...
  3. M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  4. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  5. CODING meets SOUND

    CODING meets SOUND: Hallo zusammen, vielleicht ist das für den Einen oder Anderen hier auch interessant: [IMG] Location: Automagie - Car and Home Entertainment...