Coding Entriegel-Blinken

Diskutiere Coding Entriegel-Blinken im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; servus kann man beim Kleinen das Entriegel-Licht so coden wie bei dem M4 hier (sek 46)? https://www.youtube.com/watch?v=92q7Z0SMHq4

  1. #1 kuehlschrank, 07.12.2014
    kuehlschrank

    kuehlschrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christopher
  2. New1er

    New1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    was meinst du da genau
    das ist ganz normales blinken
     
  3. #3 muenchen-garching, 08.12.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Also das Fahrzeug blinkt ganz normal auf, das kann in den Fahrzeugeinstellungen verändert, bzw. aktiviert werden.

    Was Du eventuell meinen könntest, ist das Auflackern der normalen LED-Leuchten. Dies wirkt allerdings nur so in dem Video, da LED oftmals in Videos "blinken" statt durchgehend zu leuchten. Ist also kein gewollter Effekt sondern lediglich bedingt durch die Kamera.
     
  4. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    28
    Modell:
    Coupé (F22)
    Strenggenommen blinken die LEDs immer, da diese mittels PWM betrieben werden. Das sie als durchgehend zu leuchten empfunden werden verdanken wir unseren trägen Augen.
     
  5. #5 muenchen-garching, 08.12.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Danke für die Aufklärung :daumen:

    Ist nicht mein Metier.
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 08.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

    daher blinken bei allen fahrzeugen mit led scheinwerfern in den nos videos die leuchtmittel.
     
  7. #7 kuehlschrank, 08.12.2014
    kuehlschrank

    kuehlschrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christopher
    dann war das eine optische täuschung,
    dachte die LEDs und der Blinker leuchten kurz abwechselnd auf.
    Fand ich ganz sexy...:)
     
Thema:

Coding Entriegel-Blinken

Die Seite wird geladen...

Coding Entriegel-Blinken - Ähnliche Themen

  1. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Blinker Außenspiegel

    Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....
  4. BMW Coding Tool

    BMW Coding Tool: Hallo Ich möchte gerne meine SP-Daten aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen Ordner ich über das BMW Coding Tool auswählen soll, da ich...
  5. M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...