[E8x] Coding CIC traffic information.

Diskutiere Coding CIC traffic information. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; I was hoping some one can help me a little with coding my CIC to allow traffic information interruption. I have coded both of my E90s CIC for ece...

1. #1 david in germany, 03.08.2015
    david in germany

david in germany 1er-Fahrer(in)

I was hoping some one can help me a little with coding my CIC to allow traffic information interruption. I have coded both of my E90s CIC for ece tuning and tmc updates but I want to also code the radio to pause music for traffic information.

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    You can try reading out coding data and once you are in FSW_PSW.MAN, try searching for parameter CHECKBOX_TP and setting it to "aktiv".

3. #3 david in germany, 04.08.2015
    david in germany

Thank you! I will check!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

4. #4 david in germany, 04.08.2015
    david in germany

That was it! Many thanks!

5. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    You're welcome ;)

Thema:

Coding CIC traffic information.

Die Seite wird geladen...

Coding CIC traffic information. - Ähnliche Themen

1. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  2. Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?

Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?: Moin! SORRY LEUTE!! FEHLPOSTING!! ICH HABE EINEN GOLF, UND WOLLTE DAS EIGENTLICH IM VW-FORUM POSTEN!!! Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  5. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...