Codierungen

Diskutiere Codierungen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kennt jemand ein Unternehmen oder jemanden Privat der Codierungen in der Schweiz oder nahe zur Grenze, an einem 1er vornehmen kann. Wie...

1. #1 forcarspeed, 19.06.2011
    forcarspeed

forcarspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo

Kennt jemand ein Unternehmen oder jemanden Privat der Codierungen in der Schweiz oder nahe zur Grenze, an einem 1er vornehmen kann.
    Wie zum Beispiel, Gurtmeldung deaktivieren usw...

Vielen Dank und Grüsse
    Forcarspeed

2. MUH

MUH 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Mark
    Hallo Chris

Dies sollte eigentlich jeder BMW-Händler (mit Autodiagnostiker) machen können - am Besten Du fährst zu Deinem Freundlichen und fragst danach. Uns hat es auch gestört, das beim Rangieren das "Bingbing" losgeht auf dem Parkplatz... das kann Dein Freundlicher problemlos rauscodieren.

Grüssle
    Mark

3. #3 Üuran87, 02.09.2016
    Üuran87

Üuran87 1er-Interessent(in)

Ich biete ab oktober codierungen in raum zh sz und gl an.

4. #4 S.Harris, 05.12.2017
    S.Harris

S.Harris 1er-Interessent(in)

Hallo mal 2 Fragen:
    Wenn das Steuergerät noch keine 10 Betriebsstunden hat kann man dauerhaft den V Max rausnehmen. Später wird das nicht übernommen und setzt sich wieder zurück. Hat mir ein bekannter vom Mini F56 erzählt.

Nachdem ich hier und da im Netzt rumgelesen habe soll der 2017 120 mit M Paket einen Klappenauspuff haben? Welche Möglichkeiten gibt es denn den dauerhaft auf Auf zu stellen? Über das Codieren oder wie beim Audi über einen Unterdruckschlauch? Oder sonstiges?
    Nur mal rein Neugier.
    Über die Suchfunktion habe ich nix gefunden.

Thema: Codierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Codierungen - Ähnliche Themen

1. Radio Codierung

Radio Codierung: Tach, ich suche einen Codierer der mir in ein Radio Professional ohne Most Anschluss das Bluetooth wieder programmieren kann. Habe das Radio von...
  2. Original BMW Satz Radschraubensicherung mit Codierung 1er F20 F21 3er F30 F31 F3

Original BMW Satz Radschraubensicherung mit Codierung 1er F20 F21 3er F30 F31 F3: [IMG] EUR 29,00 End Date: 22. Sep. 14:32 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Bimmercode E Serie Codierungen

Bimmercode E Serie Codierungen: Moin, ich habe heute meine Kopie von Bimmercode "upgedated" und nun sind auch Codierugen für die E-Serie verfügbar. Gibt es da schon jemanden der...
  4. Codierung BT Audio

Codierung BT Audio: Für mich als Laien leider auch durch lesen der bereits existierenden Beiträge nicht verständlich. Vielleicht schafft es einer in 1-2 Sätzen? Habe...
  5. Tacho Justierung/Codierung

Tacho Justierung/Codierung: Hallo zusammen, hab jetzt nochmal ne Frage. Ich habe für meinen alten Tacho vom 120i vFl neue Scheiben bis 260 km/h und weiße Beleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden