Codierungen

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von forcarspeed, 19.06.2011.

  1. #1 forcarspeed, 19.06.2011
    forcarspeed

    forcarspeed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo

    Kennt jemand ein Unternehmen oder jemanden Privat der Codierungen in der Schweiz oder nahe zur Grenze, an einem 1er vornehmen kann.
    Wie zum Beispiel, Gurtmeldung deaktivieren usw...

    Vielen Dank und Grüsse
    Forcarspeed
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MUH

    MUH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Mark
    Hallo Chris

    Dies sollte eigentlich jeder BMW-Händler (mit Autodiagnostiker) machen können - am Besten Du fährst zu Deinem Freundlichen und fragst danach. Uns hat es auch gestört, das beim Rangieren das "Bingbing" losgeht auf dem Parkplatz... das kann Dein Freundlicher problemlos rauscodieren.

    Grüssle
    Mark
     
  4. #3 Üuran87, 02.09.2016
    Üuran87

    Üuran87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete ab oktober codierungen in raum zh sz und gl an.
     
Thema:

Codierungen

Die Seite wird geladen...

Codierungen - Ähnliche Themen

  1. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  2. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  3. Kreis Gießen: Programmierung und Codierung

    Kreis Gießen: Programmierung und Codierung: Wer im Kreis Gießen Hilfe braucht, kann mir eine PB schreiben.
  4. ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie)

    ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie): Hallo, verkaufe hier mein ENET-Kabel zum Codieren für die F-Serie. Bin auf ein ICOM umgestiegen, daher benötige ich es nicht mehr. Wurde damals...
  5. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...