Codierungen

Diskutiere Codierungen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo @ all Ich würde mir gerne ein paar Sachen in meinem bmw codieren lassen:icon_smile: Könnte mir da jemand weiterhelfen. Umkreis Dortmund...

1. Sebo

Sebo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo @ all
    Ich würde mir gerne ein paar Sachen in meinem bmw codieren lassen:icon_smile:
    Könnte mir da jemand weiterhelfen.
    Umkreis Dortmund Bochum etc.

2. #2 Braucke, 17.04.2013
    Braucke

Braucke 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Niklas
    wenn "nen Stündchen" Autofahren noch im Umkreis ist machen die jungs von fm-coding.de nen guten job.

3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Oder guck mal im Postleitzahlen Bereich, da stehen öfter mal Termine für codiertreffen

Thema:

Codierungen

Die Seite wird geladen...

Codierungen - Ähnliche Themen

1. [E82] Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch?

Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch?: Hallo, habe übernächste Woche ein Termin beim freundlichen wegen einen poltern hinten rechts und einem Riss im dritten Bremslicht was über die...
  2. [E8x] Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho

Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho: Servus, ich habe vor mir einen gebrauchten Tacho zu kaufen, um die Öltemperaturanzeige nachzurüsten. Ich bin auf verschiedene Meinungen/Tatsachen...
  3. Gladen Boxmore - Welche Codierung

Gladen Boxmore - Welche Codierung: Hallo Leute, ich habe das Gladen Boxmore Extreme Set bei mir eingebaut. Der erste Eindruck war... ernüchternd. Es klang unglaublich unrund. Trotz...
  4. 1er e88 bj 2010 Bluetooth Codierung?

1er e88 bj 2010 Bluetooth Codierung?: Hallo, bin hier neu im Forum und neuer Besitzer eines 1er E88 bj 04/2010. Nun meine frage wurde in Internet Foren schon häufiger gefragt aber das...
  5. Codierung F40 M135i

Codierung F40 M135i: Hallo! Folgende Fragen habe ich zum Thema Codierung: 1. Kann das Logo M135i aus dem Tacho oben mittig wegcodiert werden? 2. Bei meinem alten 230i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden