Codierungen mit Carly

Diskutiere Codierungen mit Carly im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, was sind denn die besten Codierungen mit Carly für einen e82. Würde mich sehr über Vorschläge freuen! Mit freundlichen Grüßen Luca

  1. #1 E82tuner, 21.02.2021
    E82tuner

    E82tuner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, was sind denn die besten Codierungen mit Carly für einen e82.

    Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca
     
  2. Stoner

    Stoner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Das beste is wohl Start/Stop auf Memory setzen
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #3 SilberE87, 21.02.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    1.609
    Ort:
    Norddeutschland
  4. Sperre

    Sperre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2011
    Für mich war wichtig:
    Tagfahrlicht auch hinten.
     
  5. #5 Tokybre, 22.02.2021
    Tokybre

    Tokybre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ach, das ist eine Codierung?

    Bei meinem leuchten die LED-Stege hinten auch bei TFL....
     
  6. #6 SilberE87, 22.02.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    1.609
    Ort:
    Norddeutschland
    Es hängt vom Baujahr ab, ob die Karosserieformen TFL hinten hat oder nicht, und lässt sich per Codierung oder FA-Anpassung manipulieren.
     
    ChrisMPower gefällt das.
Thema:

Codierungen mit Carly

Die Seite wird geladen...

Codierungen mit Carly - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung PDC Codierung

    Unterstützung PDC Codierung: Hallo zusammen, ich habe hier einen kleinen Patienten bei dem ich mit meinem bisherigen Codierkenntnissen, nicht weiter komme. Ausgangsituation:...
  2. [F2x] Probleme mit Dienste-Update nach Codierung

    Probleme mit Dienste-Update nach Codierung: Ich wünsche einen guten Morgen meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile verzweifelt bin. Ich habe bei meinem F20 BJ...
  3. Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln

    Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln: Hallo liebes Team, Ich würde gerne in meinem F20 die Innenraumbeleuchtung heller haben. Kennt ihr wen, der jemanden kennt, der mir bei der...
  4. My Carly OPD Codierung

    My Carly OPD Codierung: Hallo liebe Gleichgesinnte, eine Frage und zwar verwendet jemand von euch dieses „My Carly“ hab mir den Adapter gekauft und verwende es seid heute...
  5. Codierung Tempomat mit Carly Adapter möglich?

    Codierung Tempomat mit Carly Adapter möglich?: Hi, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen Tempomat einbauen. Sie möchte auch ein paar Sachen eincodiert haben. Kann ich mit dem Carly...