Codierungen mit Carly

Diskutiere Codierungen mit Carly im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, was sind denn die besten Codierungen mit Carly für einen e82. Würde mich sehr über Vorschläge freuen! Mit freundlichen Grüßen Luca

  1. #1 E82tuner, 21.02.2021
    E82tuner

    E82tuner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, was sind denn die besten Codierungen mit Carly für einen e82.

    Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca
     
  2. Stoner

    Stoner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Das beste is wohl Start/Stop auf Memory setzen
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #3 SilberE87, 21.02.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    1.938
    Ort:
    Norddeutschland
  4. Sperre

    Sperre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2011
    Für mich war wichtig:
    Tagfahrlicht auch hinten.
     
  5. #5 Tokybre, 22.02.2021
    Tokybre

    Tokybre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ach, das ist eine Codierung?

    Bei meinem leuchten die LED-Stege hinten auch bei TFL....
     
  6. #6 SilberE87, 22.02.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    1.938
    Ort:
    Norddeutschland
    Es hängt vom Baujahr ab, ob die Karosserieformen TFL hinten hat oder nicht, und lässt sich per Codierung oder FA-Anpassung manipulieren.
     
    ChrisMPower gefällt das.
Thema:

Codierungen mit Carly

Die Seite wird geladen...

Codierungen mit Carly - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522

    Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E84 Xenon mit ALC nachgerüstet. Ich habe das Max Brose und Xenon Lichtschalter auch verbaut. FA Auftrag mit...
  2. Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130

    Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130: Ich hatte es in meiner Vorstellung ja schon angedeutet. Ich war leider etwas hastig beim klicken und habe irgendetwas in Richtung Kombi gefeuert....
  3. [F21] HowTo: Codierung bei Endstufennachrüstung ohne DSP

    HowTo: Codierung bei Endstufennachrüstung ohne DSP: Hallo Forum, bisher bin ich ja mehr der stille mitleser, aber nachdem ich mich jetzt ein Paar Tage geärgert habe und nirgends entsprechende...
  4. My Carly OPD Codierung

    My Carly OPD Codierung: Hallo liebe Gleichgesinnte, eine Frage und zwar verwendet jemand von euch dieses „My Carly“ hab mir den Adapter gekauft und verwende es seid heute...
  5. Codierung Tempomat mit Carly Adapter möglich?

    Codierung Tempomat mit Carly Adapter möglich?: Hi, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen Tempomat einbauen. Sie möchte auch ein paar Sachen eincodiert haben. Kann ich mit dem Carly...