Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi

Diskutiere Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo. Seit geraumer Zeit versuche ich bei meinem M140i mit Black Panel Kombi u. a. die Gangempfehlung im M Modus zu deaktivieren. Bei meinem...

  1. #1 Andre140, 23.07.2020
    Andre140

    Andre140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Hallo.
    Seit geraumer Zeit versuche ich bei meinem M140i mit Black Panel Kombi u. a. die Gangempfehlung im M Modus zu deaktivieren. Bei meinem alten 116i aus 2014 ging das ohne Probleme...
    Beim M140 wurde mit Bimmercode lange Zeit das Steuergerät "Kombi" gar nicht erst angezeigt. Jetzt wird es angezeigt, aber ich finde den Pfad im Expertenmodus nicht. Kennt den jemand?
    Des Weiteren würde ich das Tippblinken gerne von 3 auf 5 erhöhen. Die Pfade 3060 LCE Master - Blinkzyklen_Anzahl_Tipp und 3064 LCE Config. - PIA_Default_Tippblinken tauchen im FEM leider nur im Demo Modus auf, aber nicht im aktiven Codier Modus. Da finde ich unter 3060 lediglich Blinkzyklen_Tipp_Energiespar. Der maximale Wert ist da 01... Kennt jemand einen anderen Weg/Pfad?
     
  2. #2 Andre140, 27.07.2020
    Andre140

    Andre140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Mhhhh... Hat keiner eine Idee oder Erfahrungen damit? :shock:
     
Thema:

Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi

Die Seite wird geladen...

Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi - Ähnliche Themen

  1. Codierung

    Codierung: Hallo wer kann mir in Kreis Düren mir nach Nachrüstung meinen idrive Controller freischalten oder codieren. Oder weiß wo ich dies machen lassen...
  2. Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr

    Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr: Moin, ich habe einen Bmw F20 116d 2.0 2014. ich habe mit den Carly einige dinge Codiert. Unter anderem habe ich mit den Lichtern rumgespielt,...
  3. SRA M-Paket Codierung

    SRA M-Paket Codierung: Hallo Gemeinde, komme aus der Nähe von Nürnberg und besitze meinen e82 120d schon seit knapp 4 Jahren. Sollte also Übergangslösung herhalten,...
  4. Codierung Blackline Rückleuchten

    Codierung Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir die Blackline Rückleuchten bei einem F20 vor Facelift codieren kann. Am besten im Raum Kerpen/Köln.
  5. Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522

    Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E84 Xenon mit ALC nachgerüstet. Ich habe das Max Brose und Xenon Lichtschalter auch verbaut. FA Auftrag mit...