Codierungen in Köln am 4.7.

Diskutiere Codierungen in Köln am 4.7. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...

1. #1 Duesentrieb, 22.06.2016
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.), da bedarf es dann aber einer genaueren Absprache per PN.

Wer also etwas an den E-Serien codiert, den Fehlerspeicher ausgelesen, die Navikarte geupdatet, etc. haben möchte, kann sich gern per PN melden und wir machen uns einen Termin aus. :)

Grüße Daniel

Thema: Codierungen in Köln am 4.7.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckaton köln 4.7

Die Seite wird geladen...

Codierungen in Köln am 4.7. - Ähnliche Themen

1. Codierer Nähe Köln/Bonn

Codierer Nähe Köln/Bonn: Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...
  2. Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?: Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...
  3. Gladen Boxmore - Welche Codierung

Gladen Boxmore - Welche Codierung: Hallo Leute, ich habe das Gladen Boxmore Extreme Set bei mir eingebaut. Der erste Eindruck war... ernüchternd. Es klang unglaublich unrund. Trotz...
  4. Hallo aus Köln - M140i

Hallo aus Köln - M140i: Guten Morgen zusammen, da ich nun seit Januar stolzer Besitzer eines M140i bin, werfe ich ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin seit...
  5. 1er e88 bj 2010 Bluetooth Codierung?

1er e88 bj 2010 Bluetooth Codierung?: Hallo, bin hier neu im Forum und neuer Besitzer eines 1er E88 bj 04/2010. Nun meine frage wurde in Internet Foren schon häufiger gefragt aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden