Codierungen in Köln (3.-6.7.)

Diskutiere Codierungen in Köln (3.-6.7.) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin vom 3.7.-6.7. beruflich in Köln. Falls jemand Codierungen, Fehlerspeicherprotokolle, Karten-Updates, etc. benötigt, schreibt mir...

1. #1 Duesentrieb, 30.06.2015
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich bin vom 3.7.-6.7. beruflich in Köln. Falls jemand Codierungen, Fehlerspeicherprotokolle, Karten-Updates, etc. benötigt, schreibt mir einfach eine PN.

Grüße

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierungen in Köln (3.-6.7.)

Die Seite wird geladen...

Codierungen in Köln (3.-6.7.) - Ähnliche Themen

1. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  3. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  4. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  5. Codierung und das Autohaus

Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...