Codierungen im Paznaun

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Duesentrieb, 14.06.2015.

  1. #1 Duesentrieb, 14.06.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ich bin vom 18.6.-30.6. im Paznauntal. Falls jemand Codierungen, Fehlerspeicherprotokolle, Karten-Updates, etc. benötigt, schreibt mir einfach eine PN.

    Grüße

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierungen im Paznaun

Die Seite wird geladen...

Codierungen im Paznaun - Ähnliche Themen

  1. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  2. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  3. Kreis Gießen: Programmierung und Codierung

    Kreis Gießen: Programmierung und Codierung: Wer im Kreis Gießen Hilfe braucht, kann mir eine PB schreiben.
  4. ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie)

    ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie): Hallo, verkaufe hier mein ENET-Kabel zum Codieren für die F-Serie. Bin auf ein ICOM umgestiegen, daher benötige ich es nicht mehr. Wurde damals...
  5. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...