Codierungen im Paznaun

Diskutiere Codierungen im Paznaun im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin vom 18.6.-30.6. im Paznauntal. Falls jemand Codierungen, Fehlerspeicherprotokolle, Karten-Updates, etc. benötigt, schreibt mir...

  1. #1 Duesentrieb, 14.06.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ich bin vom 18.6.-30.6. im Paznauntal. Falls jemand Codierungen, Fehlerspeicherprotokolle, Karten-Updates, etc. benötigt, schreibt mir einfach eine PN.

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierungen im Paznaun

Die Seite wird geladen...

Codierungen im Paznaun - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  3. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

    Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  4. Codierung und das Autohaus

    Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...
  5. Codierung mit Bimmercode

    Codierung mit Bimmercode: Hallo Leute, habe heute Bimmercode getestet und einige Einstellungen erfolgreich geändert: - Auto-Start-Stop wird jetzt gespeichert - Radio...