Codierungen - Garantie?

Diskutiere Codierungen - Garantie? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bevor ich die Codierungen machen lasse, nochmal kurz die Frage ob diese sich negativ auf die "Garantie" auswirken können. 118d ist Bj...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    bevor ich die Codierungen machen lasse, nochmal kurz die Frage ob diese sich negativ auf die "Garantie" auswirken können.
    118d ist Bj 05/2010, nach den zwei Jahren Garantie sind noch 2 Jahre Euro Plus drauf.
    Codierungen:
    • Start-Stopp-Knopf Memory
    • Spiegelanklappen über FB
    • Geschwindigkeitsanzeige im Display

Kann man das unbednklich machen lassen oder kann BMW, wenn es dumm läuft daraus "einen Strick drehen"

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Sofern dann elektronische Defekte auftreten, kann ich mir (sofern BMW es bemerkt) sich da sicher querstellen.

Thema:

Codierungen - Garantie?

Die Seite wird geladen...

Codierungen - Garantie? - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  4. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...